2pac kann es sein das er noch lebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbst wenn er noch leben würde: wie kommst du darauf, das er sich seine haut bleichen würde? Das ist das dümmste was ich mit dieser "2pac lebt-theorie" gehört habe. Ich weiß nicht, ob er noch lebt oder nicht. Das können dir nur wenige wirklich sagen. Aber ich würde sagen, das er tot ist. Diese Annahme, das er doch noch lebt, ist nur ein versuch von "fans" (die meiner Meinung nicht richtige fans sind), ihn am leben zu erhalten, weil sie es nicht wahr haben können, das er tot ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Truetalk23
23.12.2015, 13:10

Kann ich dir sagen.. Was würdest du machen wenn du das aushägeschildt fürs was bist was du nicht willst?! Und dein bester Freund denn du seit Kindesalter kennst auf einmal zu dein schlimmsten Freind wird angeblich! Bestes Beispiel dafür ist das seine platten nach dem er zu deaht Row gegangen ist 100% besser verkauften und das er in der Zeit sogar seine Meisterwerke aufgenommen hat! Du müsst überlegen damals war es keine Protion von wegen East West sonderen es sind echt Menschen gestorben weil sie von East oder West waren.... Also kann es möglich sein das er sich bleichen lassen hätten können!! Außerdem lebt er noch sogar Tmz eine Nachrichten aggentuer vergleichbar bei uns mit dem Spiegel hat durch ein dummen Zufall ihn in Südamerika wider gefunden... Von daher es geht nur um das Bleichen wie würde er aussehen und wer wäre er von den heute Stars 😉

0
Kommentar von Truetalk23
23.12.2015, 13:18

 Wer ist die meist gesuchteste Frau der USA??? Na weist du  es??! Seine Tante!!!! Und das ist sie seit 15 Jahren mit Kopfgeld sogar 😉

0
Kommentar von 2pacalypse2
23.12.2015, 13:19

du hast keine Ahnung: 1. wen meinst du mit den besten Freund aus dem Kindesalter der zum Feind wird? 2. Wenn die den wirklich dort gefunden haben, warum ist das nicht so stark in der Presse vertreten? Wieso rasten dann nicht alle komplett aus? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wie du das mit dem bleichen meinst... Meinst du etwa, das er sich absichtlich "weiß" macht, um nicht erkannt zu werden? Natürlich... schau dir bitte ein paar interviews mit afeni Shakur an, wenn du sie überhaupt kennst, wo sie über tupac redet. keine mutter könnte so über ihr kind reden, wenn es noch leben würde. Du kannst mir außerdem auch keinen handfesten beweis liefern, das er lebt, denn den gibt es nicht!

0
Kommentar von 2pacalypse2
23.12.2015, 13:21

auch hier hast du keine Ahnung: sie gehörte zu den top leuten die von dem fbi gesucht wurden. sie ist anscheinend nach kuba geflüchtet.

0

Man merkt ihr hab keine Ahnung 😄 er war nicht der für den er sich ausgegeben hat er war ein Fake Gangster das hat er sogar zu gegeben... Es war sein Job 2pac zu sein! Nun guck mal welche Schule er besucht hat Punkt 1! Punkt 2 seine damaligen wahren Freunde sind heute alle actors! Punkt 3 keiner seiner damaligen bekannten hat ihn nach denn Schüssen gesehen die einzige war seine mum und wir wissen alle das Will Smith Frau wie seine kleine Schwester war! Punkt 4 und somit der wichtigste sogar B.I.G hat zugeben auch ein Fake Gangster zu sein das es nur eine Rolle wäre also... Was ist wenn er wirklich als Hip Hoper keine bock mehr hatte und einfach sein tot vorgeteuscht hat denn sogar an den besagten Tag gibt es vieles was nicht passt... Von einem Wagen der nicht kugelsicher ist bis ihn zu denn tattoos bis ihn zu Augen zeugen die gesehen haben wie er weg geflogen wurde und nicht gefahren wie es immer heißt... Es geht nicht um die Verkörperungs 2pac sonderten der Mensch dahinter.. Das er tot ist weiß ich selber denn er nannte sich nach deaht row makkaveli.. Und war nicht mehr bei suge Knight!!! Die Frage an euch wäre er weiß wie würde er aussehen und wer wäre er dann???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
23.12.2015, 13:26

Mein gott... du scheinst dich wohl gar nicht auszukennen. ich hätte gerne zu allen aussagen eine quellenangabe, sonst glaub ich dir überhaupt garnicht.

0
Kommentar von MakaveliTupac
25.12.2015, 11:38

Yaki Kadafi war noch jung und wahrscheinlich ziemlich geschockt er war 19 nur so nebenbei. Der wollte nichts sagen warum er getötet wurden ist keine Ahnung vllt wegen dem Diss Track Hit em up da wo er auch mitgewirkt hat

0

Was möchtest Du wissen?