2Pac - Changes "We ain`t ready to see a black president"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein er hat es nicht vorausgesehen ,und nein er lebt auch nicht mehr !!

Das war ein Zufall ,und damit wollte er einfach nur ausdrücken dass Machtpositionen u. Allgemein die Macht/überhand immer noch und auch noch lange in Zukunft eindeutig in der Hand der Weißen liegen wird.

In dem Lied geht es mehr um den Rassismus, welche die weißen den schwarzen gegenüber haben. Da hat Obama nichts mit zutun. Eher ein Zufall.

DRPEPPER212 15.11.2014, 23:09

ein "Zufall"

0
aggie0012 15.11.2014, 23:11

Das Obama jetzt Präsident ist.

0

Du interpretierst etwas in diesen Satz, das einfach nicht da ist...

Hi,

wie soll er denn Obama damit meinen, wenn dieser zu den Zeiten von 2Pac nichtmal kandidierte?

Grüße, Immortalitas

Was möchtest Du wissen?