2muskelaufbau/fettabbau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Deinem Alter entwickelt sich der Körper noch von selbst. Es wäre also "unnötig" Dir etwas anzutrainieren, was der Körper eventuell nicht so haben möchte und er sich anders entwickelt.

Eiweißreiche Nahrung ist gesund, aber bitte in Maßen! Deine Angaben sind deutlich zu viel. Zu viel Eiweiß schädigt Deine Nieren nachhaltig!

Also erstmal mit 15 Muskeln aufbauen kannst versuchen wie du willst es wird nicht klappen da dein Körper noch alles selbst "baut" was in den Genen ist und du noch am wachsen bist daher lass es gut sein und in 4 Wochen so viel Gewicht da verspreche ich dir da war kein Fett dabei denn Fett kannst du maximal 1kg abnehmen pro Woche und das erfordert hohe Disziplin in Sachen Ernährung...

Das nächste 2g pro kg Körpergewicht ist viel zu viel Eiweiß... Ich nehme 1,2-1,4 g / kg am Tag zu mir und mache trotzdem gute Fortschritte denn Proteine belasten deine Nieren und Proteine sollten die sich in Niere oder Leber ablagern sind das so genannte freie Radikale und das ist krebserzeugend,... Na gut wenn deine beiden Nieren funktionieren musst du dir eigentlich keine Sorgen machen aber dennoch Drossel die Proteinaufnahme und lass Shakes weg....

...du bist noch zu jung für Gewichttraining, und soviel Eiweiss ist wenn überhaupt nur sinnvoll bei Hypertrophietraining, welches du, wie gesagt, erst im Erwachsenenalter betreiben solltest, wenn du das wirklich wünschst. Ein Sixpack gibts bei Körperfettreduktion, zuviel EIweiss führt eher zur Zunahme, weil in den Produkten viel Kohlenhydrate sind.Denk mal drüber nach.

Und wenn ich auf eigene verantwortung trainiere, hab mich wirklich intensiv damit beschäftigt und möchte eben diese fettschicht wegbekommen, würdest du dann sagen es klingt sinnvoll 2000kcal pro tag mit 62kg? Und wenn ich dann abnehmen möchte ob 1700kcal aufnahme dann gut sind .. mir macht trainieren einfach sehr viel spass und die erhöhte eiweissaufnahme ich trinke ca 3-4liter pro tag und mein arzt meinte ich habe gute nieren und durch genug trinken würde meinen nieren nichts passieren .. undc viele sagen 1,6-1,8g sollte man wenn man krafttraining betreibt aber da bei low carb die kohlenhydrate drastisch runtergeschraubt werden soll ich ca 2g zu mir nehmen und da ich nur über tierischr und pflanzliche eiweisse protein aufnehme sollte es ja nicht all zu schlimm sein oder??

0

Was möchtest Du wissen?