2.Monitor wird nicht erkannt?

2 Antworten

Falschen HDMI Anschluss genommen? Muss an die Grafikkarte, dort wo der andere Monitor auch steckt.

Dann in Win "Projektor" eingeben und auswählen.

Ne, habe alles so gemacht wie sonst auch immer und bis jetzt ging es auch immer

0

start nochmal alles neu, sollte dann eigentlich klappen 

Und steck das Kabel vor dem Hochfahren ein

Habe den PC schon mehrere Male neu gestartet und HDMI sowie Stromkabel neu eingesteckt hat aber nicht funktioniert:(

0

Monitor bekommt keinen Signal, weil?

Hey,

undzwar ich spiele meine PS4 auf meinem Monitor, der keinen HDMI besitzt, sondern mit einem DVI zu HDMI Adapter.

Jetzt ist der Fall, ich möchte von der PS4 ein Signal an meinem Monitor schicken und eins an meinem Game-Capture.

Ich habe mir einen 1 zu 2 gekauft, aber ed schickt meinem Monitor kein Bild, wieso?

...zur Frage

Laptop erkennt Monitor nicht (HDMI)?

Hallo liebe Community,

ich habe einen Gaming-Laptop, da ich oft unterwegs bin.

i7-7700HQ

NVIDIA GTX 1060

16 GB RAM

Windows 10 64-Bit

Da nun mein Heimrechner gerade in Reparatur ist wollte ich meinen Laptop zum Spielen an meinen Monitor anschließen, jedoch wird der Monitor vom Laptop nicht erkannt. Ich habe den Monitor von DisplayPort auf HDMI umgestellt und in den Anzeigeeinstellungen den Monitor gesucht, jedoch ohne Erfolg, auch über die Intel-HD Steuerung wird kein Monitor erkannt. Win+P und Fn+F5 bringen auch keinen Erfolg. Im BIOS kann ich nichts dazu einstellen und auch die NVIDIA-Systemsteuerung bietet keine Lösung, obwohl ich dadurch erfahren konnte, dass die Grafikkarte am HDMI Stecker hängt und Intel-HD (welche auch den Notebookmonitor betreibt) am USB-C Port. Leider weiß ich nicht was ich noch tun kann, damit der Monitor erkannt wird. Das HDMI-Kabel ist intakt, es funktioniert mit einem anderen PC und dem Monitor. Mit einem anderen Laptop konnte ich nicht testen. Dass die HDMI-Buchse defekt ist bezweifle ich bei einem 6 Wochen alten Notebook. Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Zweiter Monitor wird nich erkannt?

Hallo, Ich habe mir heute für meinen Pc einen zweiten Monitor zugelegt und habe jetzt meine zwei Monitore (beide Samsung S22D300HY) beide über HDMI an meinen PC angeschlossen. Nur leider wird der zweite Monitor nicht von Windows 10 erkannt. Ps: Treiber sind alle aktuell! Ich bitte um Hilfe! Danke im vorraus.

...zur Frage

Monitore geben "kein Signal"?

Hallo, meine Monitore sagen, sie finden kein Signal. Das Problem besteht seit heute morgen, gestern hat noch alles wunderbar funktioniert.

Ich habe so gut wie alles ausprobiert. PC gesäubert, Kabel überprüft und neu eingesteckt, nur einen Monitor angeschlossen von zwei, Monitor an das Mainboard angeschlossen und GraKa entfernt, es mit einer anderen GraKa versucht, anderer Monitor versucht....... Es hat alles nichts gebracht. Der PC läuft, aber die Monitore (alle, mittlerweile 3) geben die Nachricht "kein Signal" aus.

Ich und auch mein Vater sind mit dem Latein am Ende.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke!

...zur Frage

Monitor Sagt Kein Signal Going to Sleep. WARUM?

Ich habe mir ein Vga To Hdmi Kabel gekauft und Hab das VGA bei meinem Monitor angesteckt und die hdmi Seite bei der ps4 angesteckt. Wenn ich den Monitor anmache steht da Kein Signal going to sleep

...zur Frage

Monitor empfängt kein HDMI Signal?

Maus und Tastatur funktionieren einwandfrei. Monitor hat gestern noch funktioniert, aber heute empfängt er kein Signal, obwohl er auf HDMI eingestellt ist und ich die Kabelanschlüsse überprüft habe!!?? Monitor: Asus VC239

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?