2.monitor geht nicht was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Eric,

die Graka will wahrscheinlich eine digitale Rückmeldung des TV, welche der analoge VGA-Eingang aber nicht ausgibt.

Ergo "denkt" die Karte, es ist kein 2ter Monitor angeschlossen und gibt für den TV einfach kein Bild aus.

Am besten wäre, wenn Du den Monitor per DVI, und den TV per HDMI anschliesst.

Hat der TV nur den VGA-Eingang ?

Grüße aussem Pott

Jimi

ericasks 07.09.2016, 17:41

nein der monitor hat auch einen vga eingang , aber dann habe ich das gleiche problem nur andersrum so hätte ich auf dem tv das bild aber auf dem monitor nicht , aber in der anzeigeeinstellung werden beide monitore angezeigt

0
JimiGatton 07.09.2016, 17:49
@ericasks

Hast Du schon versucht, deinen Hauptmonitor zu erweitern oder zu duplizieren ?

Windowstaste und P klicken, dann kannst Du das auswählen.

0
JimiGatton 07.09.2016, 18:24
@ericasks

Und der Monitor hat keinen DVI-Eingang, und der TV nur den VGA ?

0
JimiGatton 07.09.2016, 18:39
@ericasks

Dann schliess den Monitor per DVI an, und den TV per HDMI, dann läuft das auch.

0

PC Neustarten!
Hat bei mir geholfen.

ericasks 07.09.2016, 17:42

dadurch gingen gerade beide monitore nicht , kurzer herzinfarkt :D

0

Was möchtest Du wissen?