2mm auf 4mm dehenen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde entweder auf 3mm oder lieber warten.:) sonst besteht die gefahr dass es durch zu schnelles dehnen reißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xButternuss
24.01.2013, 20:53

Hmm ich glaub ich warte noch 1 woche dann sind es 3 wochen und es ist ja nicht enzündet oder sowas :D

0

Man dehnt immer nur max. 1mm im Monat, sonst roskiert man Schmerzen, Risse, Blutungen, Entzündungen, Infektionen und Blowouts. Das Dehnen tut übrigens nie weh wenn man es richtig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht mehr wehtut und du es dir zutraust weiter zu dehnen, dann ist es eigentlich gut. Ich habe gleich mit einem 3mm Dehnstab angefangen zu dehnen und mein Ohrloch ist nicht gerissen. Habe immer nach 2 Wochen weiter gedehnt (ich weiß, das sollte man nicht machen) und es ist nichts passiert. Beachte aber das du es immer schön desinfizierst mit Octenisept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xButternuss
24.01.2013, 20:58

Tut ja nicht mehr weh :) ja ich dehne in zweier schritten. ja man sollte ja eigentlich 1 monat warten bis man weiter dehnt aber viele machens nicht :DD ich auch ned ich warte jetzt noch eine woche ;3

0

Wenn es nicht weh tut, dann kannst du eig. schon weiter dehnen :D ich hab am anfang auch immer sofort nach ein paar Tagen weiter gedehnt :D aber ich hatte auch keine Geduld so lange zu warten :DDD ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xButternuss
24.01.2013, 21:17

Nee tut nicht weh kann daran ziehen oder so aber tut nicht weh :DD jaa hab auch keine geduld :D

0

P.S. habe jetzt schon auf 14mm gedehnt immer in Abständen von 2 Wochen und es ist nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xButternuss
24.01.2013, 20:58

Hmm will das auch so schnell hin kriegen :D

0

Ein Freund von mir hat innerhalb 5 Wochen von 0 auf 16mm gedehnt und nichts ist passiert.

Wenn dein Ohr wirklich schon abgeheilt ist und du dir 100%ig sicher bist, dehn weiter! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xButternuss
24.01.2013, 20:53

Cool :D würde am liebsten schon meine wunsch größe haben das dauert aber noch ._. Es tut ja nicht weh

0

sei vorsichtig dabei!

lch selber bin bei 8mm :') Mach's vorsichtig und creme schön ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xButternuss
24.01.2013, 20:54

Jaa bin vorsichtig ;D

ich will 6mm oder 8mm haben :) ja mach ich ;D

0

Was möchtest Du wissen?