2m x 2m Bett - So selten?

12 Antworten

Man kann sich doch selber ein Bett bauen nach eigenen Vorstellungen, das ist echt nicht schwer. Die Spezialbeschläge zum Einhängen von Seitenteilen und Mitteltraverse gibt es zu kaufen und dann seid ihr im Design vollkommen frei. Oder umschauen und einen Schreiner fragen, dann wird es schöner, als von der Stange.

Für ein 2 x 2 Meter Bett brauchst du aber 4 Matratzen, wenn sie wirklich nur 1 x 1 Meter groß sein sollten.
Ich habe mein 2 x 2 Meter Bett in einem Möbelladen am Wittenbergplatz in Berlin gekauft. War mit 600 EUR relativ günstig.

kannst die Matratze auch direkt auf den Boden legen und darauf schlafen.

Hmm...ein Bett wollte ich eigentlich schon haben...aber ansich gute Idee. ;)

0

ideal ist es aber auch nicht wegen dem auslüften der Matratze

0
@Lola60

Hat den Vorteil, dass man nicht weit fliegt, wenn man aus dem Bett fällt. Und was das Lüften anbelangt: Alle zwei Tage senkrecht stellen - die Matratzen natürlich!

0

Was möchtest Du wissen?