2Leitungen auf einen SPS-Eingang zeichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal ne schnelle handskizze :)

Der kurze schräge strich beim treffen der beiden leitungen schreibt mir als verdrahtender vor, wo ich den draht anschliessen muss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biba85
19.09.2016, 19:55

Wobei ich den sinn nicht verstehe, 2 signale auf einen einzelnen eingang zu legen..

0
Kommentar von LevenLoLo
19.09.2016, 20:03

Ahhh sieht ja eigl simple aus :D Vielen Dank für die schnelle Antwort und der Skizze:) 

Okey bei der SPS  bei dem "M" Ausgang sry.

0

Siehe bitte beigefügtes Foto. Die Winkel solten 15...45 Grad betragen. Die Klemmen können auch Eckig gezeichnet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LevenLoLo
19.09.2016, 20:05

Wo hast du denn die Bilder her? 
Aber super danke dafür.

0

Was möchtest Du wissen?