2km nicht ausgebrütet!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das passiert relativ häufig wenn die Verbindung abbricht. Wenn die erforderlichen Daten übermittelt wurden kannst du mal schauen ob das Pokémon noch da ist. Sonst wirst du leider Pech haben und es ist weg. Bei derzeitiger serverbelastung ist es ratsam wichtiges an Tage zu verschieben wo nicht soviel los ist. Am Wochenende brechen die Server ständig ab

Die Lauferei ist echt anstrengend. Wenn dann noch Bugs auftreten ist das umso ärgerlicher. Aber gut, die App steht noch am Anfang. Ich hatte an anderer Stelle schon einmal drauf hingewiesen, es gibt sogenannte Walk Hacks, die einem die Lauferei abnehmen.

Wenn man etwas erfinderisch ist, findet man seinen eigenen Weg, hierbei etwas zu tricksen. Smartphone auf Plattenspieler legen oder mit der Modelleisenbahn fahren lassen, etc. etc. seid kreativ.

Gelesen hatte ich davon unter folgendem Link, dort ist auch ein Video zum Thema angegeben. Frohes Eier ausbrüten! :D https://pixelnostalgie.de/2015/09/pokemon-go-android-iphone/

Es kann sein das du das Pokemon trotzdem im Beutel hast. Wenn nicht denke ich, dass du da dann auch nichts machen kannst .. Wäre ärgerlich 

Aber das Spiel ist ja noch in der Anfangsphase ..

Gingen dabei wohl Daten verloren... Wirst es wohl nicht mehr bekommen. lg

Das siehst du nicht wieder :/ Wie gesagt: Die App ist noch in den Anfangslöchern :)

War ein bug
Warum sollen das nur Kinder spielen? Jeder kann und darf es spielen! Bei cod gibt es viel mehr kinder als bei pkmn go!

Was möchtest Du wissen?