2km nicht ausgebrütet!?

6 Antworten

Die Lauferei ist echt anstrengend. Wenn dann noch Bugs auftreten ist das umso ärgerlicher. Aber gut, die App steht noch am Anfang. Ich hatte an anderer Stelle schon einmal drauf hingewiesen, es gibt sogenannte Walk Hacks, die einem die Lauferei abnehmen.

Wenn man etwas erfinderisch ist, findet man seinen eigenen Weg, hierbei etwas zu tricksen. Smartphone auf Plattenspieler legen oder mit der Modelleisenbahn fahren lassen, etc. etc. seid kreativ.

Gelesen hatte ich davon unter folgendem Link, dort ist auch ein Video zum Thema angegeben. Frohes Eier ausbrüten! :D https://pixelnostalgie.de/2015/09/pokemon-go-android-iphone/

Das passiert relativ häufig wenn die Verbindung abbricht. Wenn die erforderlichen Daten übermittelt wurden kannst du mal schauen ob das Pokémon noch da ist. Sonst wirst du leider Pech haben und es ist weg. Bei derzeitiger serverbelastung ist es ratsam wichtiges an Tage zu verschieben wo nicht soviel los ist. Am Wochenende brechen die Server ständig ab

Es kann sein das du das Pokemon trotzdem im Beutel hast. Wenn nicht denke ich, dass du da dann auch nichts machen kannst .. Wäre ärgerlich 

Aber das Spiel ist ja noch in der Anfangsphase ..

Pokemon Go zeigt keine Pokemons und Pokestops an?

Also ich bin jetzt im Urlaub und hier ist halt WLAN und ich hab hier bei Pokemon Go gar nix, also kein Pokemon keine Pokestops usw. Das wird aber nur beim WLAN nicht gezeigt. Ich habe mich schon in verschiedenen Großstädten 'gecheatet' wo mehere Pokestops sind. Wird ebenfalls nicht bei mir angezeigt. bitte Hilfe LG

...zur Frage

Pokemon go Eier?

Ich wollte wissen ab wie viel km/h ein Ei nicht mehr ausgebrütet wird. Manche sagen ab 8,manche ab 15, und manche ab 20.

...zur Frage

Pokemon go standort app?

hey, vorab: ich weiss pokemon go ist überhaupt nicht mehr cool, aber ich finds super!

ich spiele pokemon go auch schon ziemlich lange aber mit der zeit ist mir ist nur das ewige herumgerenne langsam zu blöd geworden, jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand eine gps fake app kennt, die bei pokemon go funktioniert.

danke schomal :)

lg kuschel

...zur Frage

Pokemon GO- Ei Bug?

Ich laufe in Pokemon GO schon seit einiger Zeit, doch das Ei erkennt anscheinend nicht, dass ich laufe, da keine Entfernung addiert wird. Weiß jemand warum?

...zur Frage

Pokemon Go Eier WP?

Bin Level 15 hab 5/6 Eier ausgebrütet mein stärkstes war onix Wp (230) ist das normal hab mir mehr gehofft weil ich nur 10 km und 5 km ausgebrütet habe

...zur Frage

Ei bei Pokémon Go ausgebrütet und es ist weg?

Hallo Ich habe mein 5 Km Ei bei Pokemong Go ausgebrütet und als ich 5 km gelaufen bin war es einfach weg ist das ein bug oder wie soll ich das verstehen? Würde mich über antworten freuen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?