2klene Katzenjunges gefunden. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lasst die Babies erst mal da, denn ich denke, dass auch die Mutter der Kleinen erst mal im Trockenen den Regen abwartet und sich danach wieder um ihre Babies kümmern wird, Behaltet die Kleinen im Auge und wenn die Mutter wieder kommt, könnt ihr sie füttern und alle zusammen ins Warme bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten beobachten und abwarten ob die katzenmutter wiederkommt wenn nicht vorsichtig mit futter locken denn die beiden kleinen sind vllt ein wenig verängstigt wegen dem gewitter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte erst beobachten, ob das Muttertier wirklich nicht da ist. Kann auf Jagd sein. Dann bitte erst einfangen. Locken mit Futter...............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht einfach mitnehmen. Eventuell ist die Mutter jagen und kommt wieder.

Beobachtet sie, sollte wirklich keine Mutterkatze mehr kommen DANN könnt ihr versuchen sie einzufangen. Aber bitte nicht einfach so, sonst sucht die Mutter nach Ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt sie ins Tierheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiserneschmach
28.06.2014, 13:41

Dazu müssten wir sie ja erstmal fangen. Ich schätze mal das das nicht gerade einfach ist.

0

Was möchtest Du wissen?