2kg in 2 Tagen zugenommen! Fühle mich dick :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass es für dich ein Problem ist, aber bei einem BMI von unter 18 und deiner Beschreibung klingt es, als ob du magersüchtig bist. Es wäre sinnvoll, wenn du dir Hilfe organisierst, z.B. zu einem Psychotherapeuten, ehe du schwerere gesundheitliche Probleme hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schety12
08.03.2014, 20:25

Ha ha?! Füße hoch, der kommt Flach ;)

0

Deine Figur ist gut. Du solltest allerdings etwas für deine Rechtschreibung tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schety12
08.03.2014, 20:07

Ups, tut mir Leid

0

Also ich bin kleiner als du und schwerer. Du hast bloss das Gefühl, dass du zugenommen hast. Du bist sogar untergewichtig, laut BMI. Also nun ja, je nach dem wie alt du bist wächst du noch in die Länge, aber ich stelle mich dich ziemlich dünn vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schety12
08.03.2014, 20:07

Naja :/ Wie alt bist du? (Bin 13)

0
Kommentar von ILoVeMeSo
08.03.2014, 20:58

Ich bin -4

0
Kommentar von ILoVeMeSo
08.03.2014, 20:58

Ehm ich meine 14, sorry

0

[Ironiemodus on] Du kannst einem richtig leid tun .... das Gewicht steht in keinem Verhältnis zur Körpergröße .... Du solltest Dich unbedingt auf mindestens 30 kg runterhungern [Ironiemodus off] ... man man man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schety12
08.03.2014, 20:06

Haha :D hat mir nicht geholfen -.-

0

bist du männlich oder weiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schety12
08.03.2014, 20:05

Weiblich, 13 Jahre

0

Was möchtest Du wissen?