2jahre beziehung und auf einmal liebt er mich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube eher, es ist seine Art zu zeigen, dass er wirklich nicht mehr mit dir zusammen sein möchte. Schade, dass er so feige ist und dir nicht eindeutig gesagt hat, was er will. So quälst du dich mit einer Hoffnung, die er gar nicht wert ist. Wer nicht die Eier hat, mit seiner langjährigen Gefährtin Klartext zu reden, ist einfach nicht reif für eine verlässliche vertrauensvolle Beziehung. Such dir einen Besseren, der müsste leicht zu finden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kathleen333 11.02.2016, 13:48

also glaubst du nicht dass noch eine hoffnung besteht, dass er das nur tut um mich eifersüchtig zu machen?er hat mir imer gesagt ich bin seine große liebe..

0
Schuhu 11.02.2016, 13:51
@Kathleen333

Nein, leider nicht. Da er doch weiß, dass du ihn noch gern hast, brauchte er doch solche Spielchen nicht, wenn er zurück wollte. Und das mit der "großen Liebe" geht manchem Mann leicht von den Lippen, auch wenn es nicht stimmt. Versuch, so schnell wie möglich mit der alten Geschichte abzuschließen und offen zu sein für eine neue - diesmal vielleicht wahre - Liebe.

1

Er hört sich in deiner Beschreibung sehr jung an. Ich weiß nicht genug über eure Hintergründe. Aber wenn er es nicht mal für nötig hält die Beziehung persönlich zu beenden, kannst du sicher sein, dass du ihm nicht wichtig genug bist. Er Poster Bilder von anderen Mädchen, weil er angeben will und zeigen möchte ich bin Single. Wenn ein Mann sagt ich (glaube ich) liebe dich nicht mehr ist es für sie "Schluss machen". Er wird dir erst hinterher Trauer, wenn er dich nicht mehr haben kann und zwar wenn du einen Anderen (besseren) hast. Am besten du vergisst ihn er ist es nicht wert. Wenn ihr tatsächlich noch "zusammen seit", warum verhält er sich dann so? Mal ehrlich möchtest du ihn danach noch zurück haben? Wenn du ihn ärgern möchtest, dann poste ebenfalls Bilder mit attraktiven Jungs, das wird ihn verrückt machen. Es ist wie mit Kindern die mit dem alten Spielzeug nicht mehr spielen möchten, spielt aber jemand anders damit wollen sie es umbedingt zurück! ;-) Kopf hohen, wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine Andere.

Kathleen333 11.02.2016, 14:14

also zu den hintergründen in unserer beziehung: das einzige was bei uns oft für streit gesorgt hat war dass mein ex imer feier gehen eollten,trinken und was man halt so macht, damit hab ich ein riesenproblem, hab ihm das auch gesagt aber er ist nicht darauf eingegangen,in letzter zeit hab ich ihm oft gesagt dass ich finde wir passen nicht zsm, das waar ein riesenfehler weil ich das nur wegen dieser kkleinigkeit gesagt hab

0
Galina2784 11.02.2016, 14:21
@Kathleen333

Das sind keine Kleinigkeiten. Du hast alles richtig gemacht. Ihn einer Beziehung muss sich einander alles sagen können. Wenn er immer (vielleicht sogar ohne dich)feiern wollte ist er noch nicht bereit für eine ernste Beziehung. In einer Partnerschaft sind gleich Interessen und zusammen Zeit verbringen sehr wichtig. Sonst entfremdet man sich. Du findest eine besseren! 

1

Trennungen tun immer weh! Aber jemanden zu verlieren, der dich weder schätzt noch respektiert, ist kein Verlust sondern eine Bereicherung!

Hey, ich denke das er nicht mehr trauern wird. Meine Meinung zu deiner Situation ist das du selbst verdient hast glücklich zu sein. Es ist schwer aber du musst loslassen. Kümmere doch um dich selbst.

Meine Ex hat mich nach 2½ Jahren Beziehung betrogen. Ich hab mir paar geile Serien reingezogen. 1 Monat war ich mit mir selber beschäftigt und jetzt geht's mir super ohne sie.

Vergess nicht... Don't look back

Du hast was besseres verdient. Heul dich einmal richtig aus. Steh auf und zeig alles was in dir steckt :) bleib so wie du bist

Kathleen333 11.02.2016, 13:51

das versuch ich auch und jeder sagt mir ich soll lernen glücklich ohne ihn zu sein, und wenn er sieht wie gut es mir geht, kommt er vieleicht zurück :)

0
Schuhu 11.02.2016, 13:56
@Kathleen333

Wenn es dir wieder gut geht, willst du den Jungen gar nicht mehr zurück. Das braucht etwas Zeit, und du wirst noch ein wenig trauern - aber dann fängt dein Leben ohne ihn an und wird wunderbar!

1
Handyversteher 11.02.2016, 15:00

Super formuliert Schuhu ✌

0

Vielleicht postest du einfach Bildern mit Jungs, dann kannst du auf seine Reaktion warten

Kathleen333 11.02.2016, 13:49

ich hab ich zur ablenkung mit jungs getroffen,das hat sich auch rumgesprochen und hat mein ex auch mitbekommen, daraufhin hat er die bilder auch erst gepostet

0
Obito99 11.02.2016, 13:54
@Kathleen333

Naja meistens wenn man sich grad getrennt hat muss man das erstmal innerlich verdauen, 2.Jahre Beziehung kann man ja auch nicht einfach nach paar Wochen vergessen. Es muss nicht sein das er noch auf dich steht, sondern das er es noch nicht verdaut hat und das es ihn verletzt hat. Das gilt auch für die die selbst Schluss gemacht haben

1

Was möchtest Du wissen?