2.Häkchen erschein stunden später obwohl Person online ist

2 Antworten

Ja das bedeutet, dass das 2.Häkchen erst erscheint, wenn die Person die Nachricht erhalten hat. Bei Iphone nutzern kann es sein, dass diese die Nachricht als Pop-Up auf ihrem Bildschirm lesen ohne die App zu starten, dann wird der Empfang auch nicht bestätigt! Wenn du recht sicher gehen willst ob die andere Person die Nachricht gelesen hat, dann schau in der Statuszeile wann (Datum und Uhrzeit wird angezeigt) die Person das letzte mal in der App war! Oft ist es aber auch so, dass bei fehlenden Updates die App oder die Häkchen etc nicht mehr richtig funktioniert, deshalb immer auf Updates achten!

ein häckchen bedeutstes das es am "verteiler"gelandet ist das zweite das es am empfänger gelandet ist...es hat nix mit online zu tunt

Herzlichen Dank für deine Antwort !!! Und sorry, also dann noch eine Frage dazu : Wenn ich beisppielsweise "Hallo" um 18. Uhr schicke, und das 2. Häkchen erst um 20. Uhr erscheint, bedeutet es dass die Person die Nachricht erst um 20 Uhr bekommt ? Auch wenn bei mir steht dass es um 18 Uhr abgeschickt wurde?

0
@mechenoire

Guten morgen...ja genau so...ist halt nicht ganz zuverlässig...dafür kostenlos...also in notfallen lieber sms;_)

0

Whats App Nachricht nicht zugestellt?

Hallo :)
Also eine Nachricht von mir ist nur mit 1 Häkchen versehen und dies bedeutet ja, dass die Nachricht noch nicht zugestellt wurde. Jetzt ist es aber so, dass die Person inzwischen schon mal online war. Die Nachricht ist jedoch weiterhin nur mit einem Häkchen markiert. Ist das ein Fehler oder kann die Nachricht nicht zugestellt werden ? (Nein ich würde nicht blockiert, würd keinen Sinn ergeben & ich sehe ja nach wie vor die online Zeiten )
Kennt das jemand & weis was das ist ? :)

Liebe Grüße und danke jetzt schon :-)

...zur Frage

Wurde ich in Whatsapp blockiert? (1 Häkchen hinter Nachricht)

Hallo Leute und zwar geht's um Whatsapp (: Ich kann den Online Status (bzw. wird mir noch angezeigt wann diese zuletzt online war) einer Person zwar sehen aber bei meinen Nachrichten steht nur ein Haken da. Hat sie einfach nicht auf meinen Chat geklickt oder hat sie mich vermutlich blockiert? (Sie hat Iphone ich Android falls das eine Rolle spielt)

...zur Frage

Gelesen aber war nicht Online?

Hii...Also ich habe es jetzt schon öfter bei Whatsapp gesehen das die Häkchen blau waren aber der jenige garnicht Online war....Weiß einer wie das gehen kann? :)

Zum Beispiel: Max war um 8 Uhr das letzte mal bei Whatsapp Online und ich habe ihn um 10 Uhr eine Nachricht gesendet...und dann werden die Häkchen blau aber Max war nach um 8 Uhr garnicht mehr Online..

...zur Frage

Zwei Häkchen in einer WhatsApp Gruppe

Mir ist seit heute aufgefallen das wenn ich in einer WhatsApp Gruppe schreibe auf einmal zwei Häkchen sind, vorher war immer nur ein Häkchen. Was hat das zu bedeuten? ?

...zur Frage

Wurde ich auf Whatsapp blockiert?

Hallo!
Ich frage mich gerade, ob ich von jemandem auf Whatsapp blockiert wurde. Ich habe ein iPhone, sehe noch das Profilbild und den Status der Person, sehe zwar nicht den zuletzt-online-Status, jedoch steht da „online“, wenn sie halt online ist. Nur habe ich vor einigen Wochen noch gesehen, wann die Person zuletzt online war. Und wenn ich eine Nachricht schreibe, sind da auch zwei Häkchen (zugestellt) Wurde ich blockiert oder mache ich mir umsonst Sorgen? Es ist wirklich wichtig. Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Whatsapp? Haken///Status?

Also leute! Ich verstehe das irgendwie gar nicht mit den Haken. Also das 2 Blaue Haken gelesen heißen verstehe ich ja aber 1 grauer haken oder 2 graue haken?? Und noch dazu: welchen Whatsapp status habt ihr zuzeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?