2×gtx1060 oder 1×1070?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da die GTX 1060 wie hier schon erwähnt wurde kein SLI unterstützt, erübrigt sich deine Frage! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Die 1060 ist nicht SLI fähig
2.Für den Preis von 2 GTX 1060 könntest du dir(kommt drauf an welche GTX 1060 du dir kaufst)eine 1070,die besser ist als 2 1060,oder sogar dir eine 1080 kaufen,die zurzeit die beste Grafikkarte von NVIDIA ist (abgesehen von der Titan X)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 1070 ob sli oder crossfire gibt immer noch mikroruckler, deswegen würde ich immer einzelKarte bevorzugen.
Leistungsmäßig gibt sich das auch nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sli mit 1060 geht nicht, da sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 1060 ist nicht SLI Kompatibel ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?