2.Grafikkarte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da muss eine komplett neue Grafikkarte her.

Selbst wenn die R7 Crossfire unterstützt, ist die Leistung immer noch unterirdisch.

Ich würde dir zu einer GTX 1060 6GB oder einer AMD RX 580 raten. Die sind super und passen am besten in dein System.

Die Tastatur würde ich vorher unbedingt ausprobieren (Media Markt, Saturn, etc.) denn der Druckpunkt und die Ergonomie der Tastatur muss dir gefallen.

LG

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Noch eine Frage: Weißt du, wie ob ich nach dem Einbau der Grafikkarte extra neue Grafiktreiber installieren muss? LG

0
@NuanoHD

Hallo,

ja das musst du. Sowohl für eine Nvidia Karte, als auch eine AMD Karte.

LG

0

Ok, soll ich das also so machen, dass ich zuerst die neuen Treiber installiere, dann die Grafikkarte austausche, und dann die alten Treiber installiere? Und welche Grafikkarte ist besser: Die GTX 1060 oder die AMD RX 580? LG

0
@NuanoHD

Hallo,

die AMD RX 580 ist einen Ticken besser, als die 1060 6GB.

Vom Preis her ist die RX 580 mal deutlich günstiger. Wichtig ist halt da die 8 GB Version zu nehmen.

Zuerst den neuen Treiber installieren, dann die Grafikkarte wechseln, zum Schluss den alten Treiber deinstallieren.

LG

0

R7 raus und eine 1060 rein, würde ja 580 empfehlen wenn die nicht überteuert wäre, eine zweite Karte macht kein Sinn, muss ja auch eine baugleiche sein

Danke für die Empfehlung!

0

Welche Grafikkarte meinst du eifentlich? Und wie soll ich sie einbauen?

0

1060 6gb, welche genau richtet sich nach Menge deines Geldes, r7 raus und im gleichen Slot 1060 rein, Stromversorgung angeschlossen und fertig

0

danke!

0

2x Grafikkarten ist schlecht. Höllische Geldverschwendung. Nimm die Radeon raus, die gtx 1060 ABER WICHTIG mit 6GB

Razer Tastatur auf Deutsch stellen?

Meine Ornata Chroma ist eine deutsche Tastatur, in Windows steht die Tastatureinstellung ebenfalls auf DEU.
Jedoch ist die Tastatur trotzdem auf Englisch eingestellt und Razer Synapse zeigt auch eine amerikanische Tastatur an. (Also auf dem Bild in Synapse is ne Tastatur ohne Ä, Ö etc obwohl meine Tastatur die hat)

Wie kann ich das Umstellen

...zur Frage

Hi Leute, welche Tastatur ist eurer Meinung nach besset / soll ich mir holen?

Entweder die Logitech G1213 oder die Razer Ornata Chroma

...zur Frage

Razer Ornata Chroma oder Corsair Strafe RGB (Cherry MX Brown)?

Habe beide getestet & finde sie beide super. Welche würdet ihr empfehlen? Mechische Corsair oder Mecha-Membran Razer?

MfG Felix

...zur Frage

Razer Ornata Chroma oder Razer Cynosa Pro Chroma?

Hallo ich möchte wissen welche Tastatur ich mir holen sollte? Mir gehts übrigens nicht um Wirklich mechanisch oder nicht... Die Mecha-Membran reiht... bei welcher Tastatur ist die RGB beleuchtung besser?

...zur Frage

RGB-Effekt erst bei einem bestimmten Programm aktivieren?

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie man einen RGB-Effekt/APP erst bei einem bestimmten Programm aktiviert? Zum Beispiel wenn man Overwatch startet, dann wird ein anderer RGB-Effekt aktiviert. Ich wollte jetzt die keyboard visualizer App erst aktivieren, wenn man erst Spotify startet. Ich habe eine Razer Ornata Chroma.

...zur Frage

Welche Tastatur ist eurer Meinung nach am besten?

Razer ornata chroma, Razer blackwidow, Razer blackwidow V2, Razer blackwidow x oder Corsair k95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?