2GB SD karte von Verbatim wird nicht (von win xp) erkannt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

habe ich schon oft geschrieben. Es gibt Geräte die eine bestimmte SD nicht lesen können. Bei mir steht es in der Kamera sogar in der Bedienungsanweisung.

Meine alte Cam konnte eben diese Verbatim 2GB nicht lesen.

Das liegt an der SD und nicht am Gerät. Es gibt leider auch keine Möglichkeit das eine Software das könnte.

mfg

avinl 18.06.2011, 16:44

hmpf das ist natürlich dumm und verschwendetes Geld^^ Für meinen PC wird sie vermutlich funtionieren...

0
user735 18.06.2011, 16:52
@avinl

jo, ärgerlich. In meiner neuen Cam tut die auch ... allerdings nicht im PC und so muss ich immer das Datenkabel anstecken zum auslesen. Da klappt. Habe nu ne 8GB für Bilder und die tut auch im Cardreader.

Bei 1200 Bildern habe ich da auch kein "Aua" mehr ;-)

0

Sind die Treiber für das Kartenlesegerät drauf?

avinl 18.06.2011, 16:42

ja, ich denke schon, da es mit vorherigen SD karten auch funktioniert hat und das Gerät im laptop integriert ist ^^

0

wer Rechtschreibfehler entdeckt, naja mir soll's egal sein^^ achja, das ist das Ding: http://www.verbatim.de/de7/productsecure-digital-2gb200309_3560.html

user735 18.06.2011, 16:47

gut gemeint ... wenn die Hardware nich kann ....

0

Was möchtest Du wissen?