4 Antworten

Witzig, eine NVIDIA GeForce HD 5450 gibt es gar nicht. In der Beschreibung steht es dann aber auch korrekt als ATI Radeon HD 5450. Das sind Low-Budget-Grafikkarten, die für ältere Spiele zwar funktionieren, aber mit aktuellen Games ihre Probleme haben würden. Battlefield 3 wirst Du mit diesen Grafikkarten also nicht spielen können, ohne die Grafikdetails stark zu reduzieren.
Die 5450 ist nicht schlecht, aber sie ist auch nicht sonderlich gut. ;-)

Du sollst nicht auf den Grafikspeicher gucken. Guck auf den GPU-Takt usw. Denn der Grafikspeicher sagt eigentlich nichts zur Leistung der Grafikkarte aus. Ich würde die Grafikkarte nicht kaufen.

Hallo

Nein so billige Grafikkarten sind zum spielen nicht zu empfeheln.

Da musst du für eine Mittelklasse Grafikkarte so 150 € - 200 € anlegen.

Die Ati Radeon HD 5770 HD 6770 bzw. die Nvidia Gtx 460 oder Gtx 560 sind ganz gute Grafikkarten.

Was möchtest Du wissen?