2GB Grafikspeicher in GTA V, jedoch 1GB?

In den Radeon Einstellungen - (PC, Grafikkarte, gta)

3 Antworten

ganz simpel deine graka ist zu leistungs schwach und auf aussagen von spielen zum thema leistung sollte man nie hören weil des alles nur falsche schätzungen sind

Palit NE51070T15P2G GeForce GTX 1070 "GameRock" Grafikkarte https://www.amazon.de/dp/B01GVN4JHO/ref=cm_sw_r_cp_api_pA4CzbTYYPRJV

Du weiß schon das man keine Desktop Grafikkarte in einen Laptop einbauen kann, da bei Laptop ein Grafikchip verbaut ist der bei vielen Modellen sich auch nicht tauschen lässt.

0

Hab nicht dran gedacht

0

Sind 80° für meine Grafikkarte zu viel (AMD)?

AMD Radeon HD 8570 , 2 GB

Hab die 80 ° bei Speedfan abgelesen.

...zur Frage

Notebook-leistung nimmt ab?

Ich spiele seit ein paar monaten fortnite battel royale. Am anfang lief auch alles flüssig aber seit ca. Einem monat hängt es ab und zu und ich kann mich oft nicht wirklich drehen in dem spiel. Am internet liegt es aber nicht, das hab ich schon getestet. Ich habe auch jetz die grafikeinstellungen komplett auf niedrig gestellt (am anfang als es flüssig lief hatte ich die höher). Kann es sein, dass die grafikkarte zu of überlastet wurde und dadurch jetz die leistung gesunken ist oder woran kann das liegen?

Technische Daten: Full HD bildschirm AMD Radeon r5 (2 GB grafikspeicher) Prozessor mit 2,8-3,2 Ghz oder so 256 GB Ssd festplatte

...zur Frage

Grafikspeicher voll ausnutzen

Ich habe eine Grafikkarte mit 4GB Grafikspeicher. Also es wird mir angezeigt das ich eine Insgesamt verfügbaren Grafikspoeicher von 4GB habe aber nur eine Dedizierten Videospeicher von 2GB habe. In Spielen wie z.B GTA V sagt der mir auch nur das ich 2GB Grafikspeicher habe aber ich habe beim kauf der Grafikkarte extra darauf geachtet das ich 4GB habe. GIbt es eine möglichkleit den Gesamten Grafikspeicher vollauszunutzen?

...zur Frage

Kann man mit dem HP Pavilion 510-p124ng, Desktop PC mit A12 Prozessor, 12 GB RAM, 1 TB SSHD, AMD Radeon™ R7-Grafikkarte Simulatoren spielen?

...zur Frage

GTA 5 PC und 1GB Grafikspeicher

Hey, besitze die NVIDIA GT 750M allerdings nur mit 1GB Grafikspeicher. Kenne mich leider nicht so gut aus was die Leistung verschiedener Grafikkarten betrifft. Denkt ihr man kann mit dieser Grafikkarte GTA 5 auf dem PC mit niedrigen Einstellungen oder so spielen?

...zur Frage

Ich bekomme es einfach nicht hin das Skyrim die gute Grafikkarte aus meinem Laptop benutzt?

Habe eine Amd Radeon R8 m445dx als Grafikkarte und eine R5 Graphic Einheit. Aber ich bekomme es nicht das Skyrim die r8 benutzt. Wenn ich die R5 deaktiviere dan steht in Skyrm als Graphics Adapter :Microsoft Basic Render Driver.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?