2g gras wie viele joints sind es?

3 Antworten

4-6 bei mir.

14

Kann man den Joint am Tag aufteilen also eins drehen und paar mal ziehen und wieder ausmachen dann später wieder anzünden

0

2 bis 3 bei mir

Lohnt es sich einen Vaporizer zu kaufen?

Hey, erstmal: ich brauche hier keine Leute, die kommentieren, dass gras schädlich ist, oder dass ich damit aufhören soll.

So, ich rauche sehr gerne abundzu mal gras. Ich will mal was neues probieren und hab da einen vaporizer gefunden. Der Vaporizer nennt sich 'Hebe Titan 3' und ich habe viele positive Bewertungen lesen können. Weiß jemand ob der was taugt? Der kostet zwar nur 20€ aber will trotzdem nicht umsonst geld ausgeben.

Was haltet ihr von Vaporizern? Lohnt es sich einen zu kaufen? Habe davor nur Joints, Blunts und Bongs geraucht.

LG

...zur Frage

Kann es sein dass krumme Joints stärker im Hals Kratzen?

Damals als ich noch nicht so gut bauen konnte, haben meine Joints immer gekratzt. Sie waren sehr krum und haben gerade so gehalten. Jetzt sehen meine Joints ganz normal aus und kratzen nicht mehr. Ich würde fast schon behaupten sie fühlen sich wie Luft an. Kann es sein dass es daran liegt das die nicht mehr so krumm sind?

...zur Frage

Joints wirken nicht mehr wenn ich schon bekifft bin?

Immer wenn ich beim Kiffen nachlegen möchte, kann ich soviel weitere und größere Joints mit Gras der selben (guten!) Qualität rauchen wie ich will, ich spüre nie wirklich etwas wie am Anfang, körperlich her meist garnichts mehr. Und dass, obwohl ich ja noch Thc im Blut habe. Woran liegt das?

...zur Frage

Wie viele Joints am Tag?

An die Leute die Cannabis konsumieren wie viel am Tag kifft ihr

...zur Frage

Gras geruchslos lagern?

Ich habe ein paar Joints mit natürlich ausschließlich legalen Inhalten in meinem Schrank versteckt und verpackt jedoch fängt man langsam an den bekannten Geruch der Kräutermischung zu riechen. Kann man diesen Geruch irgendwie gut überdecken oder verhindern das er sich ausbreitet ?

...zur Frage

Wofür sind "Tips/Filter" in Joints?

Hallo,heute sprach ich mit einem Freund über Gras(Keine Sorge ich habe nicht vor zu rauchen) und dann kam mir die Frage wieso es in Joints Filter gibt?(Was passiert wenn man ohne rauchen würde?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?