2Fragen über Penis, Sex etc.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das dein penis im erigiertem zustand nicht im 90° winkel von deinem körper absteht ist völlig normal und wenn er steif genug ist ist der winkel nebensächlich also wegen frage 1: keine sorgen.

bezüglich frage 2: bist du sicher das es sich um einen samenerguss handelt oder einfach nur um den lusttropfen? der lusttropfen ist eine kleine menge sperma die den penis von innen reinigt damit die samen nicht durch urinüberreste in der harnröhre absterben. sprich der lusttropfen ist eine vollkommen natürliche reaktion und es wäre eher verdächtig wenn das nicht passieren würde.

wenn dein penis nach dem austritt der spermas immernoch eregiert ist und sich nicht langsam aber sicher wieder "entspannt" dann kannst du relativ sicher sein das es ein lusttropfen war.

falls es sich tatsächlich um einen samenerguss handelt dann sprich ganz offen mit deiner freundin darüber. es kann auch nur die nervosität vor dem erstem mal sein und da hilft es wie gesagt einfach offen und ehrlich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wucdrig
26.07.2016, 23:08

Also ist es normal das der  Penis im erekkten zustand wenn man liegt, er auf auf dem Bauch liegt und nicht in der Luft ist?

0

Zu 1

Wenn du jung bist steht er kräftig nach oben wenn du stehst. Ändert sich im Alter, dann wirst du froh sein, wenn er gerade mal horizontal steht. Das im Stehen. Wenn du liegst muss er noch weniger gegen die Schwerkraft ankämpfen und liegt drum ob jung oder alt flach auf dem Bauch.

zu 2

Wenn (solange) du jung bist, kannst du häufiger und es kommt auch mehr. Die Nerven sind noch sehr empfindlich.
Das legt sich mit dem Alter. Die Erfahrung macht aus Erstmalvergnügen eine Routine und die Nerven stumpfen ein wenig ab, sind nicht mehr derart empfindlich und du kannst auch nicht mehr 6 mal am Tag, jeden Tag. Alles dauert länger - nicht zur Unzufriedenheit deines Sexpartners (ob Mann oder Frau).

Schön bleibt es bis ins höchste Alter - soviel ich weiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du liegst dann ist das normal wenn er auf dem Bauch liegt. Wenn du derart schnell kommst dann vielleicht ein paar Stunden vorm Sex erleichtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ja (kann ich zumindest über meinen Mann sagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal das er liegt auch wenn er hart ist.

Ist doch ganz normal das sowas passiert. Das legt sich alles durch Übung. Man kann nicht erwarten das man am Anfang schon der ultimative Liebhaber ist. Das kommt alles erst durch probieren und Erfahrungen.

Einfach mal machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur ersten Frage ja das ist ganz normal. Frage 2 ist schwer zu beantworten, ist von vielen Dingen abhängig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wucdrig
26.07.2016, 22:56

Also ist es normal das wenn man liegt der Penis sozusagen auf dem Bauch liegt oder zumindest berührt?

0
Kommentar von smoki93
26.07.2016, 23:00

Ja das ist ganz normal!

0
Kommentar von smoki93
26.07.2016, 23:02

Wenn du stehst ist er ja auch in dieser Position vorm Bauch, alles ganz normal 😆

0
Kommentar von smoki93
26.07.2016, 23:16

Ja das ist richtig , alles ganz normal bei manchen berührt er vllt nicht den Bauch aber er ist zumindest gleich darüber

0

1. kann ich beantworten: Ja, der Penis geht nicht um 90 Grad nach oben sondern meistens darüber. 2teres kann ich nicht beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?