2fragen Habe ich meine Freundin entjungfert?

5 Antworten

Hört sich so an als wäre das jungfernhäutchen gerissen. Das passiert vielen frauen beim ersten mal und ist ganz natürlich

Ne das is es nicht das wurde schon vom frauen Arzt bestätigt

0

1. ich hoff mal Du hattest ein Kondom 2. ne eigentlich keine bleibenden Schäden 3. außer du hast 1 nicht beachtet. Dann könnte ein Kind kommen

es ist wahrscheinlich das jungfernhäutchen gerissen des is normal 

Sehe seid heute morgen verschwommen Nachdem ein Stück essen in mein Auge flog?

Hallo Heute morgen spielte ich Tischtennis mit meinen Freunden und plötzlich flog ein Stück kuchen(Donut) in mein Auge. Ich konnte das Auge 5 Minuten nicht öffnen und danach war es auch schwierig. Es Tat nicht weh aber es war eher wie ein Schock für mich. Ab da an konnte ich nicht richtig sehen auf dem Auge, ich sah nur verschwommen... Ich habe mein Auge zweimal gespült und es blieb. Meint ihr das es weggeht ?oder sind das bleibende Schäden ?wäre echt schlimm denn das nervt einen echt da man dadurch behindert wird...

...zur Frage

Habe ich mich entjungfert?

Ich habe es mir selbst gemacht und es hat auf einmal weh getan, hab es aber weiter gemacht bis ich komme. Danach habe ich Blut an meinen Fingern entdeckt und es tat noch ein bisschen weh aber dann nicht mehr. Hab ich mich jetzt selbst entjungfert?

...zur Frage

mein kitzler tut weh!

letzte woche war ich mit meinem neuen freund auf einem fest wir habn dann halt voll abgeshackt & dann entschiedn wir nach einiger zeit und draußen auf ne bank zu sitzen nachdem er mich gefingert hatte war meine scheide iwie trocken und es tat dann irdendwie weh um einen blick darauf zu werfen ging ich aufs klo & aufeinmal waren meine inneren schamlippen koplett angeschwollen am nächsten tag auch und am 2 tag war es weg heute wie mich mein freund wieder fingern wollte tat es aufeinmal extrem weh wie er auf dem kitzler rubbelte und ich sagte ihm das es weh tut ich fragte dann wann das weg sei und ich sagte halt das das erst seit kurzem ist .. köönt ihr mir vl sagen was das ist ?

danke im voraus

...zur Frage

Fingern tut weh, wieso und was ist das?

Hallo :) immer wenn ich versuche, meinen finger in die scheide zu stecken, tut das ab einem punkt weh und ich kann nicht weiter machen. Ist das schon das jungfernhäutchen? Mein freund wollte auch seinen finger reinstecken und es war anfangs angenehm, aber als er dann eben bisschen tiefer rein wollte (war aber gar nicht so arg tief), tat es schon wieder weh und ich sagte ihm das natürlich. Ich hab ihm aber auch gesagt dass es auch weh tut, wenn ich das selber mache, deswegen befriedige ich mich nur oberflächlich. Also meine frage: wieso tut das weh? Ist das das jungfernhäutchen? Der schmerz ist eher so ein brennender schmerz. Danke im voraus

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Angst vorm fingern?! :0

Also ... Ich habe mich schon oft befriedigt ... aber halt bei meiner Klitoris .. ich bin noch nicht vaginal eingedrungen ... dass möchte ich aber auch mal erleben ... habe aber SO SEHR Angst dass es weh tut :0 denn wenn ich meinen fingern nur ein bisschen in meine scheide einführen möchte tut es schon weh .... ich habe so angst davor .. wie ist das eig. weil ich hab die regel auch noch nicht ^^ kann dass sein wenn ich mich fingere dass ich sie bekomme ?!

Tut es denn weh zu fingern ?! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?