2.Frage IPhone 1 Wert?

...komplette Frage anzeigen hier ist es wieviel ist es wert? - (Apple, iphone-1)

4 Antworten

Vergiss es!!!!! 1. Mit dem kannst du nichts anfangen!!!! 2. Akku ist wahrscheinlich schon am versagen!!! 3. Keine updates!!! 4. So gut wie keine app wird mehr unterstützt!!!! 5. Das iPhone 1 hat keine rechenleistung!!!

Kein iPhone ist ein „Einsteigermodell“. Am besten wäre da derzeit ein iPhone 4 für dich, weil es

• noch mindestens für weitere ein bis zwei Jahre mit aktueller Software versorgt wird
  • eine deutlich bessere Kamera besitzt
  • quasi das Standard-iPhone ist.
  • Unbedingt beachten: Kein Simlock!!

Dein iPhone 1 ist mit den Rissen nicht mal mehr als Ausstellungsstück für ein Museum geeignet. Außerdem wir früher oder später der Akku ausfallen. Mit Rissen sieht so ein iPhone häßlich aus und sie sind ein sicheres Indiz dafür, daß sich da (abgesehen vom Akku) in Bälde noch mehr Schäden zeigen … :-)

Der Preis kann nur wegen seiner augenblicklichen Höhe schockieren. Viele Leute übesehen dabei wichtige Fakten:

• Forschung und (Weiter-)Entwicklung gibt es nicht umsonst
  • Regelmäßige Updates und Upgrades sind meist kostenlos (Serviceleistung)
  • Die Prüfung der Apps vor der Veröffentlichung kosten nicht nur den Entwickler Geld (Serviceleistung)
  • Hard- und Software arbeiten sehr gut zusammen … :-)

Würde ich mir niemals kaufen, hat mängel und ist das erste, dafür würde ich keine 10€ ausgeben.

nobodiesperfekt 25.08.2012, 11:08

Das ist das selbe

0
nobodiesperfekt 25.08.2012, 11:14
@FreeZee

weil du geschrieben hast:und ist das erste, dafür würde ich keine 10€ ausgeben.

0
FreeZee 25.08.2012, 11:15
@nobodiesperfekt

ja, das ist das erste iPhone, das ist so schon keine 40€ wert, erst recht nicht mit mängeln.

0

Was möchtest Du wissen?