2filme gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne beide Filme. (Wenn ich sie denn richtig erkannt habe). Im ersten ging es wohl darum das die Jungs allgemein eine Frau nackig sehen wollten (das war nicht die Lehrerin) sondern eine n***e die sie später mit in die Schule nahmen. Der Film heißt TASCHENGELD. Der zweite kenn ich auch der penis macht dauert dumme Bemerkungen und der Typ antwortet auch immer und die Leute drum rum sind davon immer stark irritiert. Wie der Film allerdingsheisst habe ich vergessen. Schreibe ich wenn's mir einfällt

Atdhe 31.08.2013, 02:47

danke der erste ist es ich hoffe der 2te fällt dir auch noch ein danke

0
CaroSonnschein 31.08.2013, 03:40
@Atdhe

Dann freu ich mich das ich dir schonmal damit helfen konnte. Und freue mich ebenfalls schon auf die "hilfreich" Auszeichnung ;-)

0

der 2. film müßte "harte jungs" sein.

Was möchtest Du wissen?