2er split ok uk?

2 Antworten

Wenn du schon splitest, dann achte darauf, dass du jede Muskelgruppe mindestens 2 mal pro Woche trainierst. Beim 2 er Split also 4 mal pro Woche Training. z.b Mo/Di Do/Fr

Da die Pause dazwischen sonst zu lange ist, trainierst du dann nur erhaltend und wirst keine Fortschritte mehr machen.

Kommt drauf an. Eenn du schon längr trainierst geht es. Besser wäre aber 4x pro Woche.

Ansonsten, progressives Grundlagentraining, zB FEM, MASS oder ähnliches ist effektiver, umindest wenn du dich in den Grundübungen noch steigern kannst. 

9

Was sind FEM und MASS ? 

0

Calisthenics 3er Split?

Ich habe leider nur 3 mal die Woche zeit für Krafttraining. Kann mir jemand ein 3er split vorschlagen, blicke wegen den Muskelgruppen nicht so durch.

...zur Frage

Mit welchem Trainingsplan baut man Masse auf?

Was für ein Trainingsplan habt ihr? Ich trainiere seit einem Jahr und ernähre mich gesund. Ich hab nur bedingt Muskeln aufgebaut. Wie trainiert ihr? Und was ist am besten:Ganzkörper Training, 3er Split oder 2er Split? Wie viel mal die Woche geht ihr trainieren?

...zur Frage

GK, 2er Split oder 3er Split für Muskelaufbau?

Was eignet sich am besten?

...zur Frage

2er Split oder OK/UK?

Derzeit trainiere ich nach einem 2er Split

Rücken Bizeps Beine

Brust Trizeps Bauch und Schultern

Nun stelle ich mir die Frage ob ich mit einem OK/UK Plan evtl. Mehr Regeneration rausholen kann ? Mit meinem Plan bin ich recht zufrieden und baue auch gut auf

...zur Frage

Wie oft in der Woche trainieren?

Hi ich hab ne frage und zwar mach ich zur Zeit einen 2er Split und geh 4 mal die Woche trainieren ist es besser wenn ich einen Dreier Split mache d.h. Nur 3 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe ? Bei was erziehe ich mehr Resultate ?

...zur Frage

Ist dieser 2er split "gut"?

Hey

Momentan mache ich einen 3er split, langsam fallen die Fortschritte aus (4x die Woche c.a 1.20h seit 5monaten diesen Plan) langsam sollte ich meinen Plan wechseln auch wenn er spass macht, doch es fällt mir sehr schwer einen 2er split zu nehmen, da der Bauch nicht mehr so intensiv trainiert wird, die unterarme nicht mehr separat und auch die wichtigen rotatoren nicht... ich verstehe nicht ganz wie das gehen soll wenn ich besonders in diesen Bereichen Vortschritte gemacht habe und jetzt die dazugehörigen Übungen ändern/entfernen soll... Trotzdem habe ich einen Beispiels Plan, was haltet ihr davon?

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?