2er Split oder doch GK-Plan, kann mich nicht entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann den Ganzkörperplan  5×5 von Stronglifts (gibts eine App zu) nur empfehlen für guten Kraft- und Muskelaufbau. Gerade als Anfänger. Dann müsstest du zwar 'nur' 3× die Woche gehen, aber weniger ist oftmals mehr als Anfänger und Natural-Athlet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19NB96
06.08.2017, 11:55

Reicht mir dann ein Tag Pause, also 48 Stunden Regeneration und dann pro Muskel eine oder zwei Maschinen?
DANKE :D

0

Mach nen 2er Split! Mein Favorit ist der Ober-Unterkörper Split. Schulter wird entlastet und er macht mir mega Bock!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19NB96
06.08.2017, 11:56

Ich habe bereits ziemlich viel Muskeln im Unterkörper, kann ich auch folgend Aufteilen?

Dienstag und Freitag: Brust-Schulter-Trizeps-Bauch

Mittwoch und Sonntag: Beine-Rücken-Bizeps

0
Kommentar von JohnVertix
06.08.2017, 12:01

Würde ich nicht machen, dann trainierst du die beiden größten Muskeln an einem Tag, nämlich Beine und Rücken. Wie wär's mit Push Pull?

0

Was möchtest Du wissen?