2er oder 3er Split, was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne jetzt nicht genau deinen Trainingsstand. Wenn ich das richtig verstanden habe, machst du 10x70kg im Bankdrücken. Da kann man schon splitten. Ich würde den 2er Split nehmen. Allerdings finde ich die Übungsauswahl nicht so gut. Hier mal ein Vorschlag:

Ok: Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterdrücken, Klimmzüge, Rudern, Cable-Crosdover, Bizeps, Trizeps

UK: Kniebeuge, Beinpresse, Beinstrecker, Beinbeuger, Waden, Bauch, Planks

kommt drauf an was du machen willst

ich bin eher der fan vom 3er split wenn ich mich zwischen den hier entscheiden müsste

konzentrier dich auf deine großen muskeln, beine, rücken und brust in deinem split ist trizeps und schultern zu oft

drin es sei denn du hast defizit bei den schultern so wie ich es hatte


Was möchtest Du wissen?