2er BMW active Sound (Sport modus) codierbar?

3 Antworten

in den Sport Modus schält wird beim Auspuff ein bisschen Sound durch Lautsprecher eingespielt

du hast Lautsprecher im Auspuff ?? :-) 

normal sind da keine Lautsprecher und ob man bei deinem Modell den "Auspuffsound" extra auch im "Comfort-Modus" dazu codieren kann, kann ich dir nicht beantworten....

Frag dafür am besten beim BMW Händler bzw einer BMW Werkstatt nach...

Wobei ich sowas echt... naja künstlich und peinlich finde...

Beim 220i kommt kein Sound durch die Lautsprecher.
Aktive Sound gibts nur beim Diesel und nur zum Nachrüsten.
Bei deinem ist alles was du höhrst auch echt.

Naja ich war mir erst unsicher ob es Placebo ist.. Bin dazu zum BMW Händler, der mir versichert hat, dass beim Sportmodus Sound zugespielt wird. Hier kommt deutlich mehr "brummen" aber nichts, was irgendwie prollig wäre.. eher dezent. 

Deshalb nun die Frage, ob und wie man das auch in Comfort bekommt.. :-)

0

Komfortabel UND Sportlich?

Ich suche ein Auto, bei dem man das Fahrwerk komfortabel, als auch Sportlich schalten kann, bzw. was könntet ihr mir da empfehlen.

Ich möchte schon ab und zu sportlich unterwegs sein, das Auto kann auch Sound haben, aber es sollte sich im Comfort modus legen, bzw. nicht zu laut sein, denn ich werde fast jedes Wochenende 70-110 km am Stück fahren.

Momentan hab ich den Audi 8V (2013) im Kopf, oder einen Ford Fiesta ST, weil mir beide gut gefallen und sie auch was hermachen.

Was könnt ihr mir empfehlen.

Es darf bis zu 15500 Euro kosten, also echt schon obere Kannte. Darf bis zu 100 000 km haben und aber nicht allzu viel Sprintfressen und in der Erhaltung kosten bzw. mich auffressen

Danke schonmal :DDD

...zur Frage

Was muss ich alles eintragen beim Auto?

Hallo Leute ich wollte mal fragen wie genau das läuft mit dem Tuning eintragen. Ich möchte meinem BMW einen Auspuff mit 4 Endrohren besorgen und wollte fragen ob ich das eintragen muss oder nicht? Und wie ist es bei 20'er Felgen?

Weis jemand eine gute Seite die Auspuffe anbieten?

...zur Frage

Bmw Standard tools?

Hi kann mir jemand sagen wo ich bmw Standard Tools mit ncs expert herunterladen kann.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was macht der GLE Coupe 350d beim Glätte Modus?

Hey, ich hab ne Frage und zwar haben wir ein GLE Coupe 350d und es gibt halt 4 verschiedene Moduse nenn ich es mal. Sport, Invidual, Comfort und Glätte und ich würde gern wissen. Was macht das Auto beim Glätte Modus was verändert sich am Auto wird der Motor anders ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?