2er BMW active Sound (Sport modus) codierbar?

3 Antworten

in den Sport Modus schält wird beim Auspuff ein bisschen Sound durch Lautsprecher eingespielt

du hast Lautsprecher im Auspuff ?? :-) 

normal sind da keine Lautsprecher und ob man bei deinem Modell den "Auspuffsound" extra auch im "Comfort-Modus" dazu codieren kann, kann ich dir nicht beantworten....

Frag dafür am besten beim BMW Händler bzw einer BMW Werkstatt nach...

Wobei ich sowas echt... naja künstlich und peinlich finde...

Beim 220i kommt kein Sound durch die Lautsprecher.
Aktive Sound gibts nur beim Diesel und nur zum Nachrüsten.
Bei deinem ist alles was du höhrst auch echt.

Naja ich war mir erst unsicher ob es Placebo ist.. Bin dazu zum BMW Händler, der mir versichert hat, dass beim Sportmodus Sound zugespielt wird. Hier kommt deutlich mehr "brummen" aber nichts, was irgendwie prollig wäre.. eher dezent. 

Deshalb nun die Frage, ob und wie man das auch in Comfort bekommt.. :-)

0

Was möchtest Du wissen?