2DS startet nicht?

3 Antworten

Also Batteriesäure riecht nicht nach Shampoo und ich bin der Meinung das ein Li-ion Akku verwendet wird. Und solange die Lampe leuchtet kann der Akku nicht kaputt sein. Wenn es nach Shampoo riecht, dann kann es vielleicht sein das mal was in den 2DS reingelaufen ist und die Elektronik zerstört hat.

1

Ne das ist 100%ig sicher niemals etwas reingelaufen deswegen wundert es mich auch 

0
19

Hm... Bring den 2DS zur Reperatur oder schick ihn ein, ich kann dir grad nicht weiterhelfen.

0

Wohnst Du alleine, hast Du evtl Geschwister?

Nein, normal sollte es nicht so riechen aber ein Akku riecht nicht so, außerdem würde das Lämpchen nicht mehr leuchten.

1

Ja ich wohne alleine deswegen weiß ich auch dass 100%ig nichts reingelaufen ist oder irgendwer dran war ^^

0

Ist das vllt. bei dir so wenn du denn 3DS startes in denn ersten paar Sekunden ein Geräusch kommt und der 3DS sich herunterfährt ?

Haben es böse menschen leichter im leben?

so gewissenlos, egoistisch, manipulativ, a-loch das nur an sich selbst denkt?

...zur Frage

Wer findet Halloween auch so unnötig?

Absoluter irrelevanter Blödsinn... kann es nicht nachempfinden warum Menschen bei so einem quatsch mitmachen. Bin ich der einzige der so denkt?

...zur Frage

Nintendo 3DS Firmware auf 2DS?

Also das klingt jetzt erst mal richtig komisch aber ich habe einen 2DS und wollte den downgraden und eine Custom Firmware zu installieren . Das Problem ist, das ich mir ein tutorial angeguckt habe das mit dem 3DS funktioniert und ich dachte das macht ja keinen Unterschied da die Systeme ja fast gleich sind doch das Problem ist, das ich jetzt wahrscheinlich eine 3DS Firmware auf dem 2DS habe. Das ist mir als erstes aufgefallen da der obere Bildschirm ein bisschen falsch skaliert war und das warscheinlich da der 3DS ein anderen oder größeren oberen Bildschirm hat. Dann bin ich auf die SEHR SEHR schlaue Idee gekommen den 2DS komplett zu resetten weil das ja vielleicht geholfen hätte aber ich war so dumm und konnte nicht wissen das man beim Setup den 3D regler hochschieben muss. Das Problem es gibt ja gar keinen Regler beim 2DS also bleibe ich jetzt im Setup stecken.

Ich bin für jede Antwort dankbar und ich weiß das ich sehr dumm bin aber irgendeine Lösung wird es doch wohl geben oder?

...zur Frage

Ist versuchter Diebstahl?

Wenn man etwas klauen will und es weglegt und man beim rausgehen vom Sicherheitsdienst "angesprochen" wird und man bekommen Anzeige und so. Ist das denn versuchter Diebstahl??

Wenn nicht was ist es denn??

...zur Frage

Ich finde mein WLAN beim Verbinden von meinem Nintendo 2DS nicht kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?