2.Dlc Zelda Breath of the Wild inhalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Sry, habe die Frage zuerst nicht gesehen und dann bei der vorherigen Frage gedacht, du weißt davon noch gar nix. D;

Der zweite DLC verspricht zusätzliche Story-Elemente und einen ganz neuen Dungeon. Außerdem gibts wahrscheinlich wieder neue Ausrüstung, das Wind Waker Anfangsoutfit ist auf jeden Fall bereits bestätigt. :P
Ansonsten sollte man einfach abwarten was da sonst so schönes kommt. :)

~Ente

es spielt nach dem besiegen von Ganon und anscheinend in einer neuen region ( obwohl ich mir dabei nicht so sicher bin)