2deutige Angebote Ebay Kleinanzeigen..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Du solltest diesen Vorfall auf jeden Fall bei Ebay Kleinanzeigen melden. Ob man mehr über diese Person herausfindet ist aber fraglich, da das Internet mittlerweile doch recht anonym ist.

Was hat den ebay Kleinanzeigen damit zu tun? Die sind doch nicht dafür verantwortlich, was Irgendjemand schreibt.

2

Ich habe neulich einen Fernsehbericht gesehen, der ganz klar belegte, dass viele mehrdeutige Angebote kommen. Nicht immer in der ersten mail, oft auch erst bei den Treffen. Man sollte sich vielleicht einmal informativ an eine Wache wenden, die werden dir sagen, wie man vorgehen kann.

Ich hab Angst das ich nicht verstanden werde, ist ja kein Notfall, sie wird sich natürlich nicht mit dem Treffen, es geht ums Prinzip ..

1

Es ist eindeutig verboten, einer Minderjährigen Geld für Sex anzubieten. Wenn die Mails eindeutig sind, zeig den Herrn an. Dazu geht man zur Polizei.

Was möchtest Du wissen?