2.Date zu ihm - könnt Ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir persönlich wäre es noch etwas zu früh für einen Besuch bei ihm zu Hause. Es kommt aber auf dich an, wie sehr du ihm vertraust und wie sicher du dich fühlst. Wenn du dich von ihm mit Schatz ansprechen lässt, dann ist es nur verständlich, dass er seinen Schatz auch in seine Höhle schleppen will. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crispcadet
24.11.2015, 11:25

Wie soll ich ihm das Sagen dass ich das noch zu früh finde, ohne dass er sich zurückgestosst fühlt oder sogar beleidigt ?


0

Beides ,denke ich.Und ...mit 18 das 1.Date? Da solltest Du offen sein,auch für Sexualität.Solltest Du berechtigter Weise,keinen GV wollen,was auch sinnvoll wäre,wenn man sich nicht gut kennt und damit liebt,dann wirste sicher es nicht dazu kommen lassen.Wenn es ein anständiger junger Mann ist,wird er wenigstens küssen wollen und vermutlich auch knutschen oder fummeln.Unnatürlich,etwas anderes anzunehmen.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Film anschauen ist nicht unweigerlich ein Sexdate.

Wenn du noch kein Sex haben möchtest musst du es ihm sagen. Also Falls es dazu kommt, von seiner Seite aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke das kann dir keiner beantworten. Wenn du keinen Sex willst machst halt nicht. Lass dich zu nichts zwingen was du nicht willst. Alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar will der junge poppen. Ganz klar. Sei nicht so naiv. Wenn du sicher sein willst was er in Wirklichkeit von dir will dann würde ich sagen "nein ich möchte noch nicht mit zu dir" ODER " wir können zu dir aber es gibt kein sex " !!! Wobei es die Typen dann eh erst akzeptieren und dann wenn du dann bei ihm liegst versucht er es trotzdem in der Hoffnung FRAU ändert vlt noch ihre Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich sicher Netflix and Chill, also Sex :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsuraDeYien
24.11.2015, 11:23

meh..

Verallgemeinern macht die Sache einfacher, findest du nicht? Unfug. Auch wenn ich nicht widersprechen möchte.

0

Was möchtest Du wissen?