2.Date morgen im Park und 1.Date war bereits positiv überraschend!?

3 Antworten

Hi, für ein Geschenk finde ich es auch noch zu früh :). Statt ihr ein Geschenk mit zu bringen, kannst du ihr gerne etwas ausgeben zB wieder ein Eis oder auf eine Cola oder so. Denke sich dass sie dich mag. :) und wegen den Küssen, du wirst schon merken wann der richtige Zeitpunkt ist. :)))

Hallo

~Frage nr. 1 : Nein ist nicht unnbedingt nötig

~Frage 2. : Sicher sie mag dich also ich würde mich mit keinem Typen treffen den ich nicht mag.

~Frage 3. : Wenn ihr euch ja schon zu zweit trifft etc. empfindet sie dich sicherlich nicht als "kumpel" ;)

Wenn der Moment passt nähere dich etwas an sie heran, und küsse sie (nur wenn sie sich nicht von dir abwendet) sonst wenn es letztes Mal gut gelaufen verhalte dich einfach so wie da :-)

Viel Glück :p

Hey,

also ein Geschenk würde ich vllt noch nicht mitnehmen, dafür ist es evtl noch zu früh. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sie dich mag, wenn sie schon von sich aus geschrieben hat dass ihr das wiederholen müsst. Lass es langsam angehen, zeig ihr nicht gleich extrem dass du mehr willst, aber etwas flirten ist ja okay. Wenn die Zeit gekommen ist und ihr euch gut versteht, dann werdet ihr euch vermutlich schon automatisch etwas näher kommen. Wenn du dann das Gefühl hast, sie mag dich auch, kannst du sie zur richtigen Zeit natürlich auch mal küssen :)

LG

Erstes Date mit 17-Was tun?

Joah, ich bin jetzt "der Neue" hier, und will dann gleich mal loslegen: Ich bin ein 17-jähriger, ruhiger und schüchterner Junge und wollte euch mal nach Tipps für das erste Date mit 17 fragen. Also ins Kino fänd ich jetzt sehr doof, da man sich dort gar nicht richtig gut kennenlernen kann. Was haltet ihr von Eis essen und im Park spazieren gehen?

...zur Frage

1. Date vor dem Kino Spazierengehen, Essen und dann Kino?

Hallo Leute,

Dass das Kino beim 1. Date unpassend ist weiß ich. Aber ist es okay wenn ich vor dem Kino oder nach dem Kino mit ihr Eis essen, Spazierengehen und dann Kino gehe? Oder soll ich das Kino direkt rausnehmen?

Bitte an Leute die Erfahrung haben.

...zur Frage

Date... Wie soll ich das mit dem Küssen anstellen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Valentinstag ein Date mit meinem Schwarm und ich wollte euch fragen wie ich ihn küssen soll...

Also wenn es zum Kuss kommt woher soll ich denn wissen wie er mich küssen will? Vielleicht will er Zungenkuss oder einen Leidenschaftlich Kuss...Ich hab Angst mich zu blamieren ...

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was kann man als Jugendlicher beim ersten Date machen, wenn schlechtes Wetter ist?

Hi zusammen,

ich bin 15 Jahre alt und treffe mich morgen mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse. Es ist unser erstes Treffen und die ursprüngliche Idee war es, ein Eis essen zu gehen. jetzt haben wir allerdings erfahren, dass das Wetter schlecht werden soll und nun fragen wir uns, was wir unternehmen könnten. Ich bin ziemlich sportlich, mache aber eig alles gerne. Sie ist nicht ganz so sportlich. Deshalb meine Frage: Was können wir unternehmen?

Danke im Vorraus!

Viele Grüße;)

...zur Frage

Date mit Mädchen, sie weil spazieren gehen WTF!?

Also hei Leute, Ich hab am Mittwoch ein Date mit einem Mädchen. Wir haben ausgemacht, dass wir Eis essen gehen. Sie hat aber noch vorgeschlagen im Park spazieren zu gehen. Ich hab dann natürlich zu gesagt und nun denk ich mir: WTF wir sind 15 und treffen uns und sie will spazieren. Eigentlich geht man mit diesen alter nicht zum spazieren, ausser man ist ein paar und es somit nicht so öde ist. Heißt/bedeutet das irgendwas, dass sie spazieren gehen will. Ich könnte mir schon vorstellen, mit ihr romantisch spazieren zu gehen, sie also auch? Danke für Tipps und antworten usw. War nett wenn ihr mir Tipps geben Konzert wurde ich dann ihre Hand nehmen kann und wurde ich das einleite usw. DANKE euer hellboygame

...zur Frage

Eis von Freundin zahlen?

Ich geh morgen mit einem Mädchen Eis essen, quasi als erstes Date. Soll ich ihr Eis auch zahlen? Schonmal Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?