2.Date - bei ihm zuhause?

6 Antworten

Ich würde selbst das zweite Date auf neutralem Boden statt finden lassen (Cafe oder so), denn gleich zu jemandem nach Hause zu gehen, fände ich echt zu früh. Auch, um unerwünschten Reaktionen oder Situationen (es kommt zum GV, er wird handgreiflich usw.) vorzubeugen, denn unter Leuten benimmt man sich (meist) anders als zu Hause.

Und ob du Sex hast, hängt von dir ab, ob du willst. Wenn einer von beiden nicht will, gibts keinen. Sollte er dich dazu zwingen oder überreden wollen, lass die Finger von ihm. Wenn er dich liebt, kann er warten.

Ich habe schon von mehreren Frauen gehört, dass "lass uns bei mir treffen, DVD gucken" ein Code für Sex sei. Je nachdem wie viel Selbstbewusstsein er hat und natürlich welche generelle Einstellung zu Sex, kann es gut sein, dass er denkt, wenn er dich einmal in der Höhle des Löwen hat, geht's auch zur Sache... Abends zu ihm zu gehen, wenn du keinen Sex willst, halte ich jedenfalls für heikel.

hi mausiiiii80,

würde das treffen lieber außerhalb wo abhalten, weil einen film bei ihm anzuschauen ist das synonym für sex schlechthin.

auch wenn er noch so anständig sein mag und auch was ernstes sucht, solltest du ihm dadurch nicht subtil hoffnungen machen und ihm dann womoglich unabsichtlich vor den Kopf treten.

wenn du gern was anschauen möchtest geh ins kino oder such sonst eine alternative wie theater oder so.

was sex beim 2. date betrifft kommt das ganz auf die chemie zwischen euch an...würde es nicht verwerflich finden und es schließt was ernstes ja auch nicht aus.

Mhhh... Also daraus als Junge Sex abzuleiten wäre schon... optimistisch - aber nicht ausgeschlossen :D

Rein vom Sicherheitsgefühl her würde ich jedoch vielleicht eh dazu dentieren, dass ihr euch bei dir trefft. Oder ist das nicht möglich? Wahrscheinlich bin ich ja eh zu vorsichtig, aber gerade am Anfang muss man sich ja auch erst noch kennen lernen ne^^

möglich schon aber das ist mir doch zu früh wenn er gleich weiss wo ich wohne und alles..muss ihn erst besser kennen lernen...darum :-)

Wenn du klar gestellt hast das du keinen sex willst wird er das verstehen. Und zum 2. Date sex wäre wirklich zu früh das hast du ja gut erkannt :-) liebe grüße und heute abend viel spaß :)