2D-Spiel mit Spinne gesucht.

2 Antworten

Habe ein ähnliches Spiel. Nennt sich "FUSE.EXE". Hat glaube genau das Spielprinzip, das du hier beschreibst.

Ist halt Statt eine Spinne mehrere Striche, die die Kästen die du zeichnest nicht berühren dürfen.

Wenn du möchtest, schicke ich es dir per mail.

Aber mit einer Spinne kenne ich das nicht.

Hallo frageklops, genau das suche ich seit über 18 Jahren :OOO. Könntest du mir das eventuell per mail schicken? Das wäre top =)

1
@Smokedlovesyou

ok mache ich gern. Kannst mir deine E-mail ja hier als PN schicken. Musst mir dazu glaub zuerst FA schicken.

1
@frageklops

Hallo, mein Bruder und ich sind auch schon sehr lange auf der Suche nach diesem Spiel (Fuse). Er war damals noch im Kindergarten und hat es so gerne am PC gespielt. Ich bzw. wir würden uns riesig freuen, wenn du es mir auch schicken könntest  :))

0
@frageklops

Oh das wäre große Klasse. Kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken? Irgendwie kann ich dir keine senden leider :(

0

Unity 2D Game - Kollision?

Hallo, ich mache gerade ein 2D Spiel mit Unity und will das wenn mein Player an eine Zacke stößt, das sich dann eine andere Scene öffnet. Ich verstehe das mit OnCollisionsEnter und Box Collider und OnTrigger, etc. nicht. Ich hoffe mir kann einer helfen. Danke!

...zur Frage

Altes retro Computerspiel gesucht, rote Raumschiffe im 2D Labyrinth abschießen

Hallo liebe Leute,

Ich suche ein altes (Dos)-Spiel und zwar war man ein kleines graues Raumschiff, welches in einem 2D Labyrinth (Raster aus blau/grünen Quadraten auf schwarzem Hintergrund) herum flog und viele rote Raumschiffe abschießen musste. Man selbst startete unten am Bildschirmrand, die Gegner oben. Die roten Gegner schossen gelbe Pixel, man selbst blaue. Das Spielfeld stand still und man selbst konnte sich nach oben, unten, rechts und links bewegen. Ich habe das Spiel so um 1995 herum auf einer Diskette gefunden, das Spiel kann aber auch sicherlich älter sein, wie gesagt es besteht aus überdeutlich wenigen Pixeln. Vllt kennt es ja jemand und kann mir weiterhelfen!

Vielen Dank schonmal im voraus, Steffen

...zur Frage

Wie programmiere ich am besten ein 2D-Spiel in Java?

Hallo,

hat jemand von euch eine Idee wie man am besten, einfachsten und effektivsten ein 2D-Spiel programmieren kann? Muss kein aufwendiges sein, nur um die Basics zu lernen. Und kennt jemand von euch vielleicht gute "Engines" oder APIs zum erstellen eines kleinen 2D-Spiels? Fänd es echt nett wenn mir jemand antworten würde :)

Viel Spaß und viel Erfolg beim schleudern ^^

...zur Frage

Castlevania ähnliches spiel für android gesucht

hi, kennt jemand son schönes 2d spiel ähnlich wie bei castlevania für android smartphones?

...zur Frage

Pc Games mit guter Story gesucht!

Suche Games mit guter Story. Das Spiel muss es aus Steam geben! Es ist egal welche Art das Spiel ist ausser ein 2D Spiel da ich nicht so auf 2D Spiele stehe!

...zur Frage

Anfänger spielideen?

Ich habe gestern gerade snake programmiert und wollte heute in anders Spiel programmieren (am besten in 2d) denn snake war mein erstes Spiel und ich habe keine Ideen

Vlt. Habt ihr ja Ideen

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?