2D Spiel mit burgen Gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war Ballerburg für den Atari ST.

Danke Dannnnnnnnnnnnkeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!! bOYYYYYYYYYYYYYY!!! JIzz in my Pants Bro

0
@flohunter

Yep, klasse Spiel. Gab es später auch in einer Windows-Version.

0

Könnte "Crush The Castle" sein.

Ne mann kann da so öllTürme Kaufen und Die Burg wieder Reperieren

0

Suche altes Mathe PC Spiel?

Guten Abend,

Ich suche ein altes PC-Spiel. Es ist sehr schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall hat dieses Spiel etwas mit Rechenaufgaben zu tun. Man kommt in eine Art Burg und läuft durch Gänge sowie ein paar Räumen (Beispielsweise Rumpelkammer oder Küche). Ab und zu laufen einem Monster wie Zombies, Krähen etc. über dem Weg. Diese muss man abwehren, indem man in einer vorgegebenen Zeit (ein paar Sekunden) eine Rechenaufgabe löst. Auf damaligen Desktop-Icon war eine Art Mond abgebildet. (Meine ich zumindest)

Ich meine das Ziel des Spiels ist es, Schlüssel zu finden.

Ich habe keine Ahnung mehr, wie dieses Spiel heißt, da ich es vor 8 oder 9 Jahren zum letzten Mal gespielt habe. Mich würde es einfach interessieren, ob das Spiel noch

existiert.