2cm mehr Brust in nur 2 Wochen möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hat sich der Bauchumfang verändert? Das ist nämlich ein Indikator für das Körperfett.

Hallo! Wenn  Training und Genetik passen kann das schon sein - und sonst?Trainierst Du sonst nichts provozierst Du Dysbalancen. Und ein Training ohne Beine ist kein Training. 

Ich sehe in Deutschland soeben verbreitet eine Type entstehen, deren Arme mehr Umfang haben als die Beine. Und einen kaputten Rücken.

Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training. Dysbalancen durch falsches oder einseitiges Training gehören zu den größten Problemen im Kraftsport, Schäden entstehen selten weil man zu viel aber oft weil man falsch trainiert. 

Alles Gute.

TiagoPinheiro 07.07.2017, 15:18

na klar trainiere ich alles andere auch.... die frage war halt nur auf  die brust fokussiert... 

1

Was möchtest Du wissen?