2BFS Abschluss mit Absicht verkacken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich doch mal mit jemandem im Skretariat, wie es sich verhält, wenn Du gar nicht an den Prüfungen teilnimmst - ob das geht oder welche Wege es noch gibt. Schließlich hast Du die Zusage der anderen Schule in der Tasche. Erwähne dies und lass Dich beraten, was machbar ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solltest dir für die zukunft probleme vlt nicht mehr aufschieben und das nächste mal gleich eine dafür zuständige person ansprechen.

bevor du willentlich die prüfung verhaust wäre ein gespräch mit einem der lehrer von vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHolyPad
16.05.2017, 23:08

Mit dem Klassenlehrer habe ich schon geredet. Und es haben sich auch einige andere beschwert. Sie hat auch ganz verwundert geguckt und meinte, sie wird sich darum kümmern. Aber es hat sich nie etwas geändert.

0

Was möchtest Du wissen?