2Angst vor dem ersten Kuss:/? Irgendwelche Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte auch sehr angst vor meinem ersten kuss denn der war auch mit einem jungen mit dem ich mich öfter getroffen habe und mir war klar dass das irgendwann zu einem kuss kommen könnte. Ich habe mich darüber erstmal mit meinen freundinnen unterhalten und die meinten nur dass man entspannt bleiben soll und das der Junge wahrscheinlich das meiste machen wird. Und so war es auch. Du darfst dir nicht so viele gedanken machen. Auch wenn er vielleicht auch keine Erfahrungen hat wird er wahrscheinlich den kuss "beginnen" und dich führen. Wenn zwischen euch alles entspannt ist ist es auch nicht peinlich wenn es nicht direkt richtig klappt oder so.. es ist für euch beide ja eine neue Erfahrung. Ich hoffe ich konnte helfen! Emma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts schlimmes weißt du mit wie viel Jahren mein erster Kuss war? Wo ich 10 war haha ja 10 😂😂Das ist nicht schlimm habe jetzt auch ein Freund mit dem ich mich nur 1 mal geküsst habe ich verstehe dich trau mich heute immer noch nicht ihn häufiger zu küssen haha 😂! Ist aber nicht so schlimm ist eigentlich schön ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kein Stress es kommt wie es kommen soll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Entspannt sein... nicht verklemmt, einfach auf dich zukommen lassen, evtl. etwas mit zunge arbeiten

viel spass/glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena15y
29.10.2016, 06:41

Küsst man sich beim ersten Kuss schon mit Zunge?

0

Was möchtest Du wissen?