2.account?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo schlupfi,

wenn Du dort gemobbt bzw. gestalkt wirst, warum meldest Du das nicht dem Support ?

Die koennen dann den Unruhestifter sperren !

Das waere m.E. die bessere Loesung !

Liebe Gruesse

schlupfi 16.03.2012, 11:06

liebe chris,der support hilft mir ja schon wo er kann,gesperrt war ich letztens auch,wegen suicidaler äusserungen! es ist ein grüppchen sog.ex-kontakte die mir das leben schwer machen!!rachegelüste und neid,weil ich eine immense anzahl von umarmungen bekommen habe!!! alle sagen,ich wäre sehr beliebt und trösten mich,aber ich weiss,dass mich auch jemand wegen der suicidgedanken verraten hat,und eine wirft mir in einer priv.e-mailadresse fiese wünsche und drohungen hinterher!!Du weisst gar nicht,liebe chris,was im sanego alles abgeht....ich kann mich aber auch nicht trennen...habe mir bei sanego schon in 8 monaten einiges aufgebaut!!

0
costacalida 16.03.2012, 14:17
@schlupfi

Kleine Anmerkung : Jedes Familien-Mitglied kann einen eigenen Account anmelden, Deine Tochter, Dein Sohn ............

0

Grüß Dich schlupfi, ich würde mich da ganz ausloggen, also kündigen und mich dann mit einem anderen Nicknamen neu anmelden.

schlupfi 16.03.2012, 11:10

hab mir zuviel aufgebaut in sanego,das war harte arbeit...z.b.sanegopunkte,freundschaften,intensives profil,3500 umarmungen..etc.und ich kann mich nicht trennen,weil ich in "echt" mit meiner person dabeibleiben möchte...danke trotzdem!!!

0

Was ist das eigentlich habe davon noch nichts mitbekommen,um was geht es den da.Sorry für die Gegenfrage.

leidest du auch unter Verfolgungswahn?

schlupfi 16.03.2012, 10:55

meines erachtens nach nicht,denn ich bin von einigen usern gewarnt worden vor fiesen usern mich in acht zu nehmen

0

Was möchtest Du wissen?