2,96 GB Verwendbar von 4 GB Lösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein 32 Bit Windows kann grundsätzlich keine 4 GB Ram nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascalStolle
29.08.2016, 23:11

Seid wann das ?:o bei XP ging dies doch auch ?

0
Kommentar von PascalStolle
30.08.2016, 01:22

Okey, danke ^^

0

Ist das ein Laptop oder ein "günstiger" Computer? 
Dann teilt sich die Grafikkarte evtl. den Arbeitsspeicher mit dem System und die 3GB wären normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascalStolle
29.08.2016, 23:08

Nein, der Laptop hat normal eine sehr gute Leistung, habe die Festplatte aus einem Jüngeren Laptop, und bei meiner anderen Festplatte war alles perfekt, warum dies auf einmal :/ ?

0
Kommentar von PascalStolle
30.08.2016, 01:24

Ich habe ein Toshiba Satellite a500-19N mit einer Win 7 Professional 32xBit Betriebssystem drauf, kann das auch daran liegen das der PC grundsätzlich auf 64xBit Ausgelegt ist ?

0

Was möchtest Du wissen?