29 Tag überfällig, Test negativ? NIDATIONSBLUTUNG, aber keine Zysten, schwanger?

1 Antwort

1.Bei Stress und ähnlichen kann die Periode auch mal ausfallen

2.sind so Test nie eindeutig

3.kann das auch durch die Absetzung der Pille kommen da der Körper seine Zeit brauch um sich umzustellen (da tritt sowas schon mal auf)

4.sonst kann ich dir nicht helfen und du solltest vielicht zum FA gehen

An Stress habe ich auch schon gedacht, aber so lange?

2.vertraue ich irgendwie im Moment meine körpergefühl mehr als den Tests.

3. Aber ist es normal dass die Mens fast ein ganzes Jahr regelmäßig kommt und dann plötzlich so einen Ausrutscher macht?

4. Ich war ja schon beim Gyn. Ich muss mir einen neuen suchen. Zu der einen gehe ich garantiert nicht mehr.

0

Kann man trotz negativem Schwangerschaftstest schwanger sein wenn die Periode komplett ausbleibt?

Mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Kind zu bekommen, nur hat es bisher leider nicht so geklappt. Was allerdings noch nie vorgekommen ist, dass meine Periode komplett ausbleibt. Sie kam zwar die meiste Zeit durch die Umstellung verspätet (so um die 1-2 Wochen) aber noch nie so gar nicht. Die letzte Periode hatte ich im Dezember. Ich habe vor ein paar Tagen allerdings einen Test gemacht: eindeutig Negativ :(

Da wollte ich mal Fragen ob es eventuell sein kann, dass eine Frau kurz vor ihrer Periode schwanger wird aber es für einen Test noch zu früh ist? Ich habe schonmal gelesen das Frauen getestet haben und der auch negativ war, aber 1-2 Wochen später dann plötzlich positiv. Erkennt der Körper das erst später? Oder ist das Quatsch?

...zur Frage

Periode zwei Tage überfällig - Schwanger?

Meine Freundin und ich haben noch keinen Sex gehabt, aber halt schon so gefingert usw. Sie ist jetzt zwei Tage drüber und ich mache mir Sorgen, dass sie jetzt schwanger ist... Wir haben, auch beim Petting immer ein Kondom benutzt, aber beim fingern könnten Spermien da gewesen sein. Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz Petting und negativem test?

Hallo. Bin 16. Und hatte vor 2 Monaten Petting mit einem Kumpel. Habe dann meine Periode mit einem Tag Verspätung bekommen und sie war 4 Tage lang und nicht ganz so stark (Kann vorkommen bei mir..oder war es eine einnistungsblutung?). Jedoch ist meine 2. Periode seit 6 Tagen überflüssig...(ist nie genau bei 28 Tagen!) Ich habe gestern morgen einen Schwangerschaftstest gemacht - war negativ!!! Könnte ich trotzdem schwanger sein?? Bitte um erneute Antworten..danke

...zur Frage

Periode eine Woche überfällig, Brustschmerzen, SS Test negativ?

Hallo, ich hatte vor ungefär 2 wochen ungeschützten Sex, habe am nächsten Tag die Pille Danach eingenommen. Meine Periode ist aber jetzt schon über eine Woche überfällig und habe Brustschmerzen und leichte Blähungen, ich habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, der fiel jedoch negativ aus. Was könnte das sein?

...zur Frage

18 Tage überfällig, Test negativ

Hallo ich bin jetzt 18 Tage überfällig und hatte meine letzte Periode am 07.07 und sonst einen normalen Zyklus von 28 Tagen. Die SS Test sind alle negativ und daher hatte ich eine SS ausgeschlossen. Heute war ich bei meinem Fa und er machte Ultraschal und sagte er könne eine SS nicht ausschließen. Man sehe eine hoch aufgebaute Gebärmutter und dann hat man mir Blut abgenommen und darauf muss ich jetzt warten. Hat jemand da Erfahrung oder vielleicht auch so was erlebt .Ich glaub nicht daran weil der Test hätte doch positiv sein müssen nach den Tagen. Er meinte nur vielleicht hat sich der Es verschoben. Wäre um Infos dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?