28J M, geschieden, 2 Kinder... Wie reagieren Frauen auf einen solchen Mann beim kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frauen können beim Kennenlernen durchaus positiv auf einen solchen Mann reagieren. Sie werden sich allerdings in der Folge wirklich fragen, ob sie sich da auf eine Beziehung einlassen wollen. Das wird nur der Fall sein, wenn sich eine innere Bindung entwickelt hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube gar nicht mal, dass das so extrem schlecht ankommt, weil immernoch der Großteil der Frauen kein Problem mit Kindern hat, oft auch nicht mit fremden. Bei einer geschiedenen Frau dürfte das schwieriger werden. Letzten Endes findet aber jeder seinen Deckel, wenn er einigermaßen sympathisch ist.

Ich persönlich denke da anders, für mich käme so jemand nicht in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt natürlich ganz auf die Frau an aber ich denke nicht das es von Anfang an schlecht rüber kommt ... wenn er für seine Kinder da ist und sich weiter um sie kümmert obwohl sie geschieden sind (was heute leider nicht selbstverständlich ist) dann finde ich das durchaus positiv und er zeigt somit Verantwortungsbewusstsein und noch viel mehr finde ich persönlich sehr wichtig und das macht ihn eher interessanter. Außerdem ist er mit 28 doch noch jung er sollte sich nicht selber stressen er findet schon eine neue Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich wird er eine Frau in einer ähnlichen Situation kennen lernen und eine Patchwork Familie gründen (die Frau wird auch Kinder haben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denis1234567
08.07.2017, 23:56

Habe vergessen zu erwähnen, dass die Kinder bei der Ex-Frau Leben... Wer ist mit 28 bzw. in ähnlichem Alter schon geschieden?! Die meisten bzw 99% sind wahrscheinlich nie verheiratet gewesen...

0

Was möchtest Du wissen?