2800 ibu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht so toll... max Dosis ist 1600mg. Bekommt deinem Magen sicher nicht so gut, kann starkes Magenbrennen geben und deine Nieren wird nicht freuen. Bei Asthmatischen Beschwerden sofort zum Arzt! 

Und bitte nie 1600mg auf's mal nehmen!! Im Notfall lieber mit Paracetamol kombinieren statt einfach hochdosieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaa166
22.03.2016, 22:12

Okay, danke.

0
Kommentar von lisaa166
22.03.2016, 22:24

Ja mach ich auch morgen

0

klaro, steht doch im beipackzettel.

du hast eigentlich bereits die maximal empfohlene dosis für einen erwachsenen überschritten und dieses medikament ist äußerst schädlich für die leber. einmalig wird da aber nicht viel passieren.

frage mich allerdings gerade, für was man 2x 800er ibu braucht. hast du irgendwie einen offenen splitterbruch und keine lust zum arzt zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaa166
22.03.2016, 22:07

Der ist auf Türkisch
Achso ja dann ist gut

0
Kommentar von lisaa166
22.03.2016, 22:08

Zahnschmerzen und Kopfschmerzen

0
Kommentar von lisaa166
22.03.2016, 22:14

Der Zahnarzt hat mir vor 2 Wochen eine Wurzelfüllung gemacht und meinte danach dann das die Füllung übergelaufen ist und ich wohl so in 10-20 Jahren vielleicht mal schmerzen haben könnte. Naja waren wohl eher 1-2 Wochen.

0

Macht gar nichts, mir hat auch bei viel viel mehr nichts gefehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaa166
22.03.2016, 22:41

Okey

0

Was möchtest Du wissen?