28 Tage überbrücken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir würde es an deiner stelle vermutlich genauso gehen 😂 werd dir nochmal über dein ziel klar: willst du wirklich alles was du den letzten monat geschafft hast über den haufen werfen? Wenn du das wirklich WILLST ist es vermutlich nicht von nöten eine cheat week einzulegen, versuch das vielleicht lieber auf einen cheat day (falls du den nicht sowieso schon hast) zu kürzen. Ich würde auserdem oft rausgehen, in die stadt oder irgendwo hinfahren. Serien schauen ist absolutes gift. Du bewegst dich null und zumindest ich persönlich bekomme dadurch lust nebenher was zu knabbern. 😋 ich wies ja nicht aus was deine diät besteht aber vielleicht kannst du auch was super gesundes aber aufwendiges kochen? Wird spaß bringen und die freude an gesundem essen steigern. Zudem kannst du ja mal locker ein paar runden joggen gehen, da steigt dann wieder direkt die motivation!

SchnelleLibelle 04.07.2017, 20:44

Gesund Kochen ist ne gute Idee. Hält mich zumindest für ne Weile beschäftigt. 

0

Am besten du machst was!Zuhause rumsitzen verstärkt die lust auf Essen nur noch viel mehr und ich persönlich finde es leichter mich draußen aufzuhalten wenn ich mal so ein paar Heißhungerataken entgehen will.Also mach Sport, geh spazieren führe ein Hobby aus und denk nicht andauernd daran wie es wäre das und das zu essen, sondern denk daran was du essen kannst.

SchnelleLibelle 04.07.2017, 20:39

xD Das ist doch ein und das selbe. Wenn ich an das Essen denke muss ich direkt daran denken wie geil das grad schmecken würde. 

0
AveryCarter 04.07.2017, 20:49
@SchnelleLibelle

Dann es wenn du gerade zum Beispiel an Schokolade denkst, einfach eine Karotte.:)Und schmeiß am besten alles ungesundes zeug weg, dann kannst du garnicht einfach so was essen.

0
AveryCarter 04.07.2017, 21:21
@SchnelleLibelle

Fress dich voll und hab ein noch schlechteres Gewissen, weil das was du gegessen hast zwei Hungernde Kinder hätte ernähren können...Verschenk es an irgendjemanden der es vertragen kann...

0

Was mit Freunden machen, beim Serie/Filme schauen bekomm ich nur noch mehr Hunger😂

Was ist das denn für ne Diät und wie soll deine Ernährung danach aussehen?

SchnelleLibelle 04.07.2017, 20:38

Das ist ne extreme Low-Carb Diät mit einer Tagesration von 800 kcal. Ziel ist reiner und schneller Gewichtsverlust. Nach der Cheat-Woche gehts mit Muskelaufbau und natürlich gesunder Diät und einem gesunden Maß an Kalorien - 2000 kcal etwa - weiter. 

Bin ein Mensch der sehr gut auf solche Radikalsachen anspringt. Natürlich versau ich mir durch die Woche etwa um die 2 Wochen aber das ist mir egal, ich brauch das für mein seelisches Wohl, fühl mich danach wieder topfit und kann weitermachen. 

0
sojosa 04.07.2017, 20:41
@SchnelleLibelle

Sorry, aber ich denke dass so der vielzitierte Jojo-Effekt vorprogrammiert ist.

1
SchnelleLibelle 04.07.2017, 20:47
@sojosa

Alles eine Frage der Disziplin. Kann gut sein, dass ich damit voll ins Fettnäpfchen trete. 

0

Was möchtest Du wissen?