28 Mückenstiche im Gesicht! :O

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hallo. :)

also, du solltest die am besten kühlen, und wenn die jucken, gibt es von autan sprühzeugs für die dstiche danach.

essig würde ich dir in dem fall nicht empfehlen, weil es zu viele sind und das brennt schön, wäre bei einzelnen aber sehr gut.

was du gegen neue mückenstiche machen kannst und was zu 100 prozent auch wirkt ist kölnisch wasser mit nelkenöl vermischt. das überall auftragen. brennt etwas wegen dem alkohol, aber du hast dann so gut wie 0 stiche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt salben die man auf die stiche tut dann heilen sie schneller ab. du kannst auch penatencreme draufschmieren. erkundige dich am besten in der apo denn die ehen ja auch wie du momentan aussiehst und können dir das beste empfelen. Hoffe konnte helfen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen ist definitiv das Beste, das Schlimmste was du machen könntest, wäre es fett mit Salbe zu bestreichen, denn dann würde es deine Poren verschließen und sich noch mehr entzünden.

Mit freundlichem Gruß Shardik (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher dass es Stiche sind und kein Ausschlag?

Ich hab vor zwei Wochen auch gedacht, ich sei verstochen worden... bis es als mehr wurde und man mich mit Nesselsucht ins Krankenhaus geschickt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larush
06.10.2011, 20:42

Doch ich bin mir ziemlich sicher, wir haben im moment grad sooo viele Mücken im Haus;) denke es können nur Mücken sein..

0

Hallo, warum soll man Dir das nicht glauben mit den 28 Mückenstichen? Über Nacht kann man schnell so ein Streuselkuchengesicht bekommen! Sowas ist mir auch schon passiert! Hast du etwa abends bei Licht das Fenster offen gelassen? Da wurden die lieben Tierchen vom Licht angelockt! Sie hatten Hunger, sie wollten nur Dein Blut! Das wäre ihnen zu gönnen, wenn es nicht so jucken, brennen und schmerzen würde!

Nein, Penatencreme ist nicht das richtige, das ist doch Popo - Creme für Babys und soll vor Wundwerden schützen! Sicher, es wirkt auch heilend! Aber die Mückenstiche jucken erbärmlich, und da hilft nur was Juckreizstillendes! Geh mal in die Apotheke und kaufe Dir Systral-Creme oder Systral-Gel, das wirkt gegen Juckreiz und auch heilend!

Und wenn Du vorher Dich gegen diese Mückchen schützen willst, schmier dich mit Autan-Lösung ein!

Ich wünsche Dir viel Erfolg! L. G. Sonnenblume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hydrocortison aus der Apotheke, rezeptfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja las die noch 2stechen dann sind 30 eine grade 10er zahl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal die Stiche mit den Fön zu erhitzen. Das alle paar Stunden mal so 10 Minuten lang. Das wirkt! Die Proteine zersetzen sich und es juckt nicht mehr und schwillt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larush
06.10.2011, 20:43

echt jetzt? da geht doch die haut kapputt? aber versuchen kann ichs mal ;)

0

Was möchtest Du wissen?