28 Jahre alt und immernoch keine Freundin?

4 Antworten

Was normal ist, das bestimmen wir Menschen subjektiv. Es ist nicht schlimm, falls du noch keine Erfahrungen gesammelt hast, du brauchst dir deshalb keinen Kopf machen. Es gibt viele Menschen, die noch nie ein Mädchen geküsst haben und in deinem Alter sind. Wenn du jemanden unbedingt kennenlernen willst, kannst du es ja mal in einer Bar oder so versuchen. Wenn du zu schüchtern bist, vielleicht mit einer Dating-App. 

Hey leute ich bin 28 jahre alt und hatte noch nie ein Mädchen geküsst bzw. Hatte nie eine Freundin ist das normal?

Ich will mich hir nicht erdreisten und die Messlatte für normal und unnormal setzen.

Hir ist eigentlich eher die Frage , ob du dich damit wohlfühlst oder ob es dich belastet.

Ich hatte mein erstes mal mit 23 (bin jetzt 25) und habe jetzt immer mal wieder Gelegenheitssex mit guten Freundinnen die singel sind.

Auch ich hatte bisher noch keine Freundin was aber nicht daran liegt , dass ich noch keine hätte haben können sondern eher das ich bisher einfach nicht die richtig gefunden habe.

Ich hatte keine schöne kindheit da ich unter der kaputten Beziehung zwischen meinen Eltern sehr leiden musste und habe eine Art abneigung entwickelt die mich bisher davon abgehalten hat einfach eine Beziehung zu haben um eine Beziehung zu haben.

____________________________________________________________

Ich mache mir jedoch auch oft Gedanken darüber , ob ich jehmals eine Frau finde die mich intressiert und die ich lieben kann und das zieht auch mich öfter mal ganz tief runter.

Alles in allem komme ich aber mit meiner Situation ziemlich gut klar.

____________________________________________________________

Die Frage die du dir stellen musst ist nicht ob es "normal" ist sondern wie du es schaffst dich wohl zu fühlen und wie du mit dir selbst zufrieden bist.

Arbeite immer an dir selbst und versuche ein guter Mensch zu sein.

Dir wird zwar nicht zufliegen nur weil du ein guter Mensch bist aber wenigstens kannst du selbst auf dich stolz sein und morgens in den Spiegel schauen und dich selbst schätzen.

Hoffe ich konnte helfen.

Mfg Zoddt

Ist jedem sein eigenes Ding was er macht, die einen knallen im Suff irgentwelche Knatterinnen, die andern machen dass nicht.

Freund helfen eine Freundin zu finden?

Nabend, ich bin ganze Zeit am überlegen, wie ich ein guter Freund helfen kann eine Freundin zu finden, er ist sehr introviert, wie kann ich ihn helfen? Er hatte noch nie eine Freundin gehabt, wir beide sind 28 Jahre alt, ich selber habe keine Interesse an festen Beziehung.

...zur Frage

Ungeküsst mit 15 Jahren

Hey Leute ich bin 15 Jahre und habe noch nie ein Mädchen auf den Mund geküsst… ist das noch normal, das man mit 15 noch nie richtig ein Mädchen auf den Mund geküsst hat? Auserdem wird mir häufig gesagt das ich hübsch bin, warum habe ich dann noch nie ne Freundin gehabt oder mich noch nie geküsst?… (und zum Thema Charakter würde mir auch gesagt das ich einen tollen habe) Hier sind keine blöden/pädophile Antworten erwünscht!!!!!!

...zur Frage

Gibt es gute flirt Tipps?

Da ich klein bin, habe ich besonders schwer eine Frau kennen, ich bin 1.63 groß und 28 Jahre alt. Freundin habe ich noch nie gehabt. Welche gute flirt Tipps gibt es?

...zur Frage

Wann bekomme ich endlich eine Freundin? :(

Hey, ich glaub das klingt verzweifelt aber ich suche eine Beziehung habe aber noch nie was hinbekommen.. Bin 17 Jahre alt und will einfach noch am liebsten vor Neujahr eine beziehung mit einem Mädchen anfangen.. Ich sehe durchschnittlich aus..

Kann mir jemand irgendwelche tipps geben? Das wäre meine erste beziehung und ich hab noch nie ein Mädchen geküsst.. fühle mich so zurückgeblieben :(

...zur Frage

Mit 28 Jungfrau, Normal?

Hey Leute ich bin 28 Jahre alt und männlich aber hatte noch nie eine Freundin oder Geschlechtsverkehr mit einem Mädchen findet ihr das Normal? Bitte ernste antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?