28 Jahre alt hatte noch nie eine richtige Freundin?

5 Antworten

Vielleicht weil du noch nie in eine Frau verliebt warst.

Du brauchst einfach das GEfühl: "Genau die will ich, und keine Andere".

Doch war ich schon 😁😁😁 drei Jahre lang...

0

bist du das auf dem Bild? Wenn ja, hässlich bist du nicht. Was heißt für dich eine richtige Freundin?

Haha danke :) das weiß ich da ich im Fitness bin, habe ich paar Freundinnen die das auch zu mir gesagt haben und die sind selbst Mega hübsch :) einfach eine freundin die für einen da ist

0

Hast Du denn schonmal die Initiative selbst ergriffen? Oder wartest Du Dein Leben lang auf ein Wunder?

Bin ich ein Feigling wenn ich aus Pflichtgefühl mit ihr zusammen bin?

Ich und meine Freundin leben seit sieben Jahren zusammen. Sie wurde recht am Anfang unserer Beziehung schwanger. Das Kind ist nun sechs Jahre.

Ehrlich gesagt gibt es vieles was mich und meine Freundin eher auseinander halten würde, als zusammen. Außer eben das Kind. Wir haben kaum Sex und wenn dann ist es eher so was wie eine Selbstverständlichkeit. Aber es ist kein Gefühl da. Ich bin all die Jahre nur aus Pflichtgefühl mit ihr zusammen. Ich leide immer mehr unter dieser Situation, bin nicht glücklich, würde mich gerne trennen, aber wenn wir ehrlich sind, fällt vieles dann auf den Mann zurück. Er darf schön zahlen, ich sehe mein Kind nicht mehr oft und und und...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Bin ich ein Feigling?

...zur Frage

Stört euch die Anzahl der sexpartner eurer freundin?

Hallo Leute!

Ich bin 27 Jahre alt und lebe in einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin 24 Jahre alt. Wir sind seit einem Jahr zusammen.

Schon seit längerer Zeit, quälen mich Gedanken, Wie viel sexpartner meine Freundin hatte. Waren es viele ? War sie leicht zu haben ?

Sie hat mir mal erzählt, dass zwischen unserem kennenlernen und ihrer letzten Beziehung 6 Monate liegen.

Sie hat mir auch gesagt, dass sie mit einem sex hatte.

Ich frag mich jetzt, war es nur der eine oder doch mehrere?

Auf der einen Seite macht mich das grübeln fertig und auf der anderen Seite denk ich mir, was vor uns war ist doch egal, auch wenn es 2-3 waren spielt doch keine Rolle.

Habt ihr einen Tipp für mich, dass ich mich nicht so verrückt mache.

Oder wie ist es bei euch ? Ist auch egal wieviele Männer eure Freundin schon hatte?

Danke im voraus. Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?