28-jähriger macht 17-Jährige an, Anzeige möglich?

7 Antworten

Eine Anzeige ist immer möglich, ob diese Sinn macht ist eine andere Frage. Ihr Alter ist nicht das Problem, und ob das als sexuelle Belästigung ausreicht kann ich nicht sagen. Wenns euch so sehr stört könntet ihr ja einfach mal bei der Polizei nachfragen.

Ob deine Schwester minderjährig ist oder nicht, tut nichts zur Sache. Sexuelle Belästigung kann man natürlich anzeigen, die Frage ist nur, inwieweit da tatsächlich ermittelt wird. Das Internet ist so schön anonym.  Wobei aber nicht mal sicher ist, ob da tatsächlich ein 28-jähriger Mann geantwortet hat oder ein pubertierender 14jähriger.

selbst wenn sie älter wäre, wäre das verhalten nicht in ordnung.

je nachdem wie weit er in seinen nachrichten wird, bzw wie konkret, dann zählt das schon als sexuelle belästigung.

bin zwar kein absoluter rechtsexperte, aber ich würde euch raten, zur polizei zu gehen.

Danke euch für die schnellen Antworten, das werde ich machen, danke! 

0

Ist es pedophil, wenn ein 18 jähriger einen 17 jährigen nach nackt Fotos fragt, da er ja noch minderjährig ist?

...zur Frage

Kik fake accounts anzeigen?

Ich hat einer angeschrieben in kik der sich als mädchen ausgegeben hat und mir sogar nacktbilder geschickt hat. Kann ich ihn anzeigen bzw. Würde die anzeige was bringen?

...zur Frage

Zigaretten auf Sylt als 17 jähriger?

Wie und wo bekommt man auf Sylt Zigaretten obwohl ich minderjährig bin ? Jaja ich weiß das Rauchen schädlich ist ...

...zur Frage

Kann ich diese Frau wegen Betrug anzeigen?

Ich habe gestern bei Instagram einen sehr bekannten Account besucht, bei dem sich in den Kommentaren einige sexuelle Angebote finden lassen. Dort hat eine Frau angeboten, Nacktbilder zu verschicken um als Gegenleistung Google Playstore Guthaben zu bekommen. Ich habe ihr das gekauft, den Code geschickt und sie hat ihn eingelöst und sie hat mir auch Nacktbilder geschickt aber ich hab heute rausgefunden dass die nicht von ihr waren. Kann ich sie anzeigen?

Ich habe ihr schon mit einer Anzeige gedroht, aber sie hat gesagt, sie hätte in dem Kommentar nur "Nacktbilder" und nicht "MEINE Nacktbilder" geschrieben. Für mich war das aber eindeutig. Was meint ihr?

...zur Frage

Macht man sich strafbar wenn ein 22 jähriger, einer 17 jährigen Nacktbilder sendet?

Vorausgesetzt es ist mit gegenseitiger Einwilligung. Könnte so etwas rechtliche Folgen haben?

...zur Frage

Macht Er (28) strafbar ,wenn ich (17) ihm Nacktbilder von mir schenke?

Naja wollte meinem Freund mit Nacktbildern überraschen und frage mich ob er (28) sich durch den besitzt von Nacktbidlern einer 17 jährigen strafbar macht .

Danke im vorraus für nützliche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?