28", 4k und 60Hz oder 24", FullHD und 180Hz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wofür du ihn benutzen willst, ich selbst würde dir den 4K Monitor empfehlen, da ich selbst den Unterschied zwischen 60 und 180Hz garnicht merke und 4K einfach tausendmal besser aussieht und dann noch mit 28 Zoll ist echt schnike!

Danke für die Antwort! Ja dann denke ich mal werde ich den 4K Monitor holen :)

1

für spiele wie cs, need for speed etc. den 180hz monitor , den 4k monitor für gta the witcher , assasins creed usw.

Eindeutig den 4k Monitor :D Was bringen dir 180Hz? Das Auge sieht nicht mehr wie 50hz

Naja viele Leute sagen das wenn man einmal 100+Hz nie mehr auf 60hz zurück will o: Aber 4K und die größe ist halt schon geil :D

0
@Nilsnil

Ich würde niemals den kleineren 1080p Monitor nehmen, lohnt sich meiner Meinung überhaupt nicht

0
@MisterX77

Ja da hast du schon recht :D 4K in Spielen sieht bestimmt verdammt gut aus

0

Das auge sieht schon mehr wie 50 Hz

0

Was möchtest Du wissen?