270 Frames Intro Cinema 4D rendert seit 2 Stunden ist das normal?

3 Antworten

Wie lange etwas rendert hängt auf der einen Seite von der CPU und dem RAM ab und auf der anderen Seite von der Scene, den Materialien und den Rendereinstellungen.

das ist übertrieben, naja kommt auf die grafikkarte deines rechners an :D 

NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

0

entweder ist dein PC sehr langsam oder da ist was falsch eingestellt. bei mir gib das eher in 2 min

nein. kommt darauf an wie komplex die szene ist. kann auch 10 stunden betragen. ich mache beruflich architektur visualisierungen. da kommt es schon mal vor fas es 14 stunden rendert. für 1 bild!

0

Ist es normal, dass es mir schwer fällt meine Augen geschlossen zu halten?

Ich versuche schon seit 2 Stunden zu schlafen, kann aber meine Augen nicht länger als 10 Sekunden geschlossen halten. Ist mit meinen Augen etwas nicht okay, oder liegt das daran, dass ich nur sehr gering müde bin?

...zur Frage

Tinnitus piepen

Hallo, ich leide schon ewig an einen Tinnitus, an den ich mich aber schon gewöhnt habe. Nur seit gestern habe ich alle 3-4 Stunden 10 sekunden wo ich kurz nur piepen höre und alles etwas leiser wird. Unangenehm ist es auch. Woran könnte es liegen? Könnte es was schlimmeres sein?

Liebe Grüße

...zur Frage

Intro Render dauert das sooo lange?

Warum dauert ein Intro soo lange zum rendern? Ich Rendere es seit 2 stunden und es ist erst bei 00:17:00

...zur Frage

Andauernd Connection Lost und Verbindungsverlust?

Seit heute habe ich des öfteren die Verbindung verloren, alle 40min ungefähr. Seit 2 Stunden ist es nun so, dass ich alle 10 Sekunden meine Jungs nicht mehr höre im TS und beim verbinden auf den DayZ server rausfliege wegen Verbindungsabbruch! Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Iphone6 auf werkseinstellung zurückstellen dauert aber viel zu lange?

Hallo, ich hab heute mein Iphone6 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt da waren ziemlich viele Sachen drauf aber seit 2 Stunden ist mein Bildschirm nur komplett weiß und das Apple Logo ist in der Mitte.Ist das normal das es so lange dauert?Hab auch schon 10 Sekunden auf den HOme und auf den an und aus Knopf gedrückt aber es zeigt wieder das gleich Bild.Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Blender--Render-Problem....

Wenn ich bei Blender was rendern will klappt es nicht. Ich hab die neueste Version und rendere als AVIjpeg. Wenn ich dann starten will (es ist eine Animation mit 175 frames) steht da: Cannot open or start AVI movie file. Wie kann ich das ändern denn die Animation hat mich Stunden von Arbeit gekostet :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?